Ich versteh da was nicht ....
ich brauch da mal ne Aufklärung. Also: Es heißt, dass nach ES das Ei Richtung Gebärmutter wandert und sich dort nach 6-7 Tagen(!!) einnistet.
So! Ich hab aber in einem Buch gelesen, dass es "zur Zeit der Menstruation" (was ja ca. 14 Tage (!!) nach ES ist) zu einer Einnistungsblutung kommen kann. Also was jetzt? Weiß jemand eine Antwort??
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Ich versteh da was nicht ....
also ich denk mal, dass ne einnistungsblutung am tag der einnistung statt findet(6-8 Tage nach ES), und nicht eine woche später... was isn das für ein buch?
ich weiß aber, dass manche frauen,trotz ss, zur zeit ,in der ihre mens kommen sollte( oder auch nicht) eine kleine blutung haben.. die aber schwächer ist und nicht so lang... manche frauen, haben aber wohl richtig stark ihre tage noch.. woran das liegt,weiß ich nicht.
LG Chazy
"Das große Buch der Gesundheit" da steht das drin. Danke für Deine Antwort und schönen Abend noch.
Liebe Grüße aus small.ville
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen