Ich vermisse sie (fast sinnlos)
Bin ich total verrückt?
LG
Narnia
Re: Ich vermisse sie (fast sinnlos)
geht mir genauso. Ich hab Elias grad ins Bett gebracht und schon vermisse ich ihn. Und das wo ich mir tagsüber denke, oh mann, kann der nicht mal schlafen? :-)
Jetzt bin ich grad von der Arbeit gekommen. Elias ist noch bei meiner Mutter. Ich hol ihn gleich ab. Und was meinst du wie ich ihn jetzt vermisse..... ;-)
GLG Verena & Elias Veit 10w6t
Re: ... und ich bin auch noch eifersüchtig *schäm*
dann bin ich mindestens genauso verrückt... Wir haben vor einer Stunde Besuch bekommen und sie haben mir Luam "entführt" in ein anderes Zimmer. Derweil hab ich mich der Vorbereitung des Abendessens gewidmet. Mittlerweile ist meine Kleine drüben bei "den Anderen" eingepennt und schon empfinde ich Sehnsucht und - komischerweise - auch so etwas von Eifersucht.
Komische Süchte, die wir Mütter da so entwickeln - gerade, weil die Kleinen manchmal auch sooo nerven können.
Ist aber tröstlich zu wissen, dass es anderen Mamas auch so geht
GLG Branwen
:)
Ach mach Dir nix draus, geht mir doch genauso :D
Wenn Besuch da ist und sie Mimi auf den Arm nehmen, hab ich nix dagegen. Aber wenn MiMi ne halbe Stunde auf dem Arm anderer liegt, möchte ich sie dann doch so langsam zurück und selbst wieder mit ihr kuscheln.. Ich sitze dann schon fast auf glühenden Kohlen.. *seufzel*
Geht nicht nur Dir so :)
GLG,
Nat
Bin auch so eine Verrückte
ja, das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch so. Wenn der Kleine mal bei jemandem anderen etwas länger auf dem Arm ist, dann bin ich total unglücklich, weil ich ihn wieder haben möchte. Wenn wir bei meiner Mama sind, dann bringt sie ihn ständig rüber ins Schlafzimmer. Er soll dann schlafen und ich soll nicht ständig nach ihm sehen. Ich geh natürich trotzdem, egal ob er schläft oder nicht, ich weiche nicht von seiner Seite.
Als ich neulich ins Büro gefahren bin, hatte ich auf dem Weg dorthin Tränen in den Augen, weil er mir so sehr gefehlt hat. Auf dem Heimweg waren da schon wieder Tränen, weil ich mich so auf ihn gefreut habe ... *istschonkomisch*. Ich bin aber so stolz, eine Mama zu sein.
Das ist wohl doch normal.
GLG Suse mit Maximilian
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen