Suchen Menü

Ich verbluteeeee..

habe heute nacht meine "erste" Periode bekommen (vorbei die schöne Zeit) ich habe das gefühl das meine gebärmutter jetzt die schwangerschaften nachholen will. (Fühlt sich wohl vernachlässigt *g*) Das sind bestimmt schon 20 (!) Liter. Ne spass aber dat läuft und läuft und läuft. Durfte dann heute morgen erstmal das bett neu beziehen (so fängt ein toller montag morgen an) Scho´n shit !!!
na ja muss ich wohl durch oder wieder schwanger werden - ne besser nicht-
also wollte das nur mal loswerden
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: Ich verbluteeeee..

Hi Lydia !
So ging's mir beim ersten Mal auch !
Seit ich die Pille wieder nehme, ist's zwar bisschen besser - sprich nicht mehr so lange und solle Blutungen - aber immer noch kein Vergleich so dem, wie's mal war !
Hach ja, das waren noch Zeiten *G*
Trotzdem einen guten Start in die neue Woche !
LG Mone

Hi, da ich ja die Pille nie nehme, geht mir das alle 4 Wochen so. Also von den 8 Tagen Periode laufe ich immer so 3-4 Tage dermaßen aus, das ich Probleme habe außer Haus Sachen zu erledigen. Geht mir nämlich gerade auch so und heute nachmiitag muß ich arbeiten. Freu mich schon. Ich hatte das schon 2x das mir trotz größtem Tampon und dicke Bindenvorlage die Suppe an den Beinen runterlief (sorry für die Beschreibung).
LG Daniela und Patricia 20w3t

Hallo Ihr Lieben...
Damit hatte ich ja eigentlich auch gerechnet, weil ich an sich schon die Mens immer recht stark habe - unter einer Woche läuft da gar nichts.
Und nun habe ich sie auch das erste mal wieder nach der SS und wundere mich, wie schwach das ist. Na ja - mal abwarten... Ende der Woche sollte dann die 2. kommen und mal schauen, wie das dann so wird. Ich habe nämlich noch nie davon gehört, daß die Periode nach Schwangerschaften weniger wird...
GLG und wegen mir könnte o.b. noch eine größere Sorte rausbringen - so Marke Zucchini oder so *gröööööööhl*
Tina

was hällst du von salatgurke *g*

:-)))))))))))))))))))))))))))) LG--->

Ich auch, leide allerdings unter Gerinnungsstörungen. Kann 3 Tage auch kaum das Haus verlassen. Nach 2-3 Std. bin ich total durch..., muss mir sogar nachts den Wecker stellen. Wenn es Dich total stört, gibt es in der Apotheke Gumbix-Tabletten, die schwächen die Blutung etwas ab, oder lass Dir zur Verhütung die Mirena-Spirale legen.
Mandy

die idee hatte ich auch schon aber die ist sooo teuer....

Die Tabletten helfen aber auch. Hatte mir meine Ärztin verschrieben.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen