Suchen Menü

Ich verabschiede mich von Euch!

Unser Baby ist in der 16. SSW gestorben!
Ich war am Wochenende im KH. Da ich das Kind selber ausstoßen mußte, war es umso schlimmer. Durch den schlechten Wert der Nackenfalte, mußten wir ja mit allem rechnen. Da aber der Schnelltest der FU keine Chromosomenschäden ergab, hatten wir wieder Hoffnung. Was die Ursache war, wird man wahrscheinlich nicht feststellen können. Der Arzt meinte aber, es könne ein schwere Herzinsuffizienz sein. Das tröstet mich natürlich nicht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!! Eure Kid.
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch!

Hallo Kid,
ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann. Das tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich ganz fest umarmt von mir.
Ganz liebe Grüsse, ich denk an dich, Franzi

Kid, das tut mir schrecklich leid für euch.
Fühl dich ganz doll gedrückt auch wenn dich im Moment rein gar nix trösten kann.
Mir fehlen echt die Worte.
Anna

Oh Gott
Das tut mir sooooooo leid für dich. Wirklich, du hast mein vollstes Mitgefühl. Das tut mir sehr weh.
Nimm dir Zeit für dich. Ich weiß leider nicht was ich dir sonst schreiben könnte, denn ich bin wirklich geschockt.
Mein aufrichtiges Beileid,
Alles gute weiterhin, Anita

Mensch das ist ja schrecklich... Auch mir fehlen die Worte und Dich kann ohnehin sicher momentan nichts trösten.
Wenn Ihr Euch das auch wünscht, dann hoffe ich, daß es möglichst schnell wieder klappt mit der Schwangerschaft und Ihr schnell über den Verlust hinwegkommt.
Fühl Dich gedrückt
Tina

Liebe Kid,
mein herzlichstzes Beileid - es tut mir aufrichtig Leid für Dich!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und viel Kraft für eine bestimmt schwierige Zeit!
Lass Dich feste umarmen - ich bin in Gedanken bei Dir!
LG und von Herzen alles Gute,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+3) & Zwillings* im Herzen

Liebe Kid, das ist wirklich ein Schock! Es tut mir so unendlich leid für Dich, warum muß so etwas passieren... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du diese erste schwere Zeit mit viel Hilfe und Unterstützung überstehst, und dann, wenn es soweit ist, wieder lächeln und nach vorne schauen kannst! Sei ganz doll gedrückt! Tanja

Liebe Kid,
wir kenne uns zwar nicht aber dein Schicksal geht mir sehr nahe und es zeigt mir, dass nichts sicher ist und ich über jeden Tag dankbar sein sollte an dem es uns gut geht ! Ich bewundere deine Stärke, denn du wünschst uns trotzdem nur
das Beste.
Trost gibt es für dich jetzt nicht aber irgendwann kannst du wieder lächeln und deinen kleinen Schatz hast du für immer im Herzen.
Alles Gute.
Elke

Auch mir fehlen die Worte. Habe eben für Euch und Euren Schatz gebetet. Fühl Dich ganz feste umarmt.
small.ville

Liebe Kid, mir fehlen wirklich die Worte. Fühl Dich gedrückt und umarmt. Es wird keiner, der das nicht erleben musste, wirklich nachfühlen können, wie es Dir geht! Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Nimm Dir Zeit für Dich und versuche, über den Verlust hinwegzukommen. GLG Ricky

Liebe Kid,
es tut mir ja so schrecklich leid. Vielleicht helfen dir unsere tröstenden Worte ja drüber hinwegzukommen. Drück Dich!
Alles Liebe Alex

Liebe Kid,
das tut mir sehr leid für Euch. Es ist sehr, sehr schlimm und ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich kann Dir nur sagen das mir das Forum für Sternenkinder/Totgeburten hier sehr geholfen hat als ich letztes Jahr mein Baby verlor.
Liebe Grüße und ich bin in Gedanken bei Dir,
Birgit

liebe kid
es tut mir so unsagbar leid.
nichts,was ich nun sagen könnte,würde euren schmerz und die enttäuschung lindern...
ich wünsche dir bzw euch besonders für die nächste zeit ganz viel kraft!
alles liebe
tatty

Kid,
alle Worte sind jetzt überflüssig.
Ich drück dich mal ganz feste.
Alles Liebe
Nici

Liebe Kid!
wenn ich Erlebnisse wie Deine lese, fehlen mir immer die Worte! Ich wünsche Dir viel Kraft auf dem Weg, der vor Dir liegt.
Eine stumme Umarmung sendet Dir Conny

liebe kid
ich werde für dein sternchen eine kerze anzünden.nehme dir das recht und die zeit zur trauer.
natalie

Hallo liebe Kid,
ich kann gar nicht sagen wie furchtbar leid mir das für Euch tut... Trost zu geben ist in dieser Situation unmöglich und ich kann Dich auch nur virtuell in den Arm nehmen und mit Dir weinen...
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und wünsche Euch, dass Euer Baby bald wieder gesund zu Euch zurückkommen wird!
Viele liebe Grüße, Diana

Liebe Kid,
ich fühle mit Dir und weiß, dass es nichts gibt, was Dich jetzt trösten kann. Fühl dich nur ganz fest gedrückt und lass den Tränen freien Lauf. Ich hoffe Ihr findet bald den Mut für ein neues Baby und habt dann um so mehr Glück.
In Gedanken an Dich,
Barbara

Liebe Kid!
Ich kann Dir nur sagen, ich sitze hier und weine mit Dir.
Nimm Dir Zeit zu Trauern und lasse alle Deine Gefühle raus.
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen. Die folgenden Worte haben mir etwas geholfen als ich mein Sternchen gehen lassen musste:
Still, still, seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie konnten nur ganz kurz bei Euch sein, warum sie gingen weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Konnten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in Euren Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei Euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt es war ein Flügelschlag!
Und ihr fragt wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein!
Sie können jetzt alle Farben sehen, barfuß durch die Wolken gehen. Und wenn ihr sie auch sehr vermisst, und weint weil sie nicht bei euch sind, so denkt im Himmel wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt!"
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt,
Luna

Liebe Kid,
mein herzliches Beileid.
Ich finde keine Worte,
in stiller Trauer
Samira

Es tut mir sehr sehr leid....Nimm dir Zeit und lebe deine Trauer aus...Und dann schau wieder nach vorne.DU wirst spüren, wann dafür wieder Zeit ist. Ganz liebe und traurige Grüsse Sabine

Hallo Kid, auch ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir auf jeden Fall unendlich leid für Euch und ich hoffe, Du hast die Kraft diese schwierige Situation zu überstehen.
Alles Liebe Donna

Hallo Kid !!
Es ist schon alles gesagt und wir denken alle an Euch !
Laß Dich umarmen - Euer Kleines ist sicher gern bei Euch gewesen und wenn es an der Zeit ist, wird es wiederkommen !
GGGGGGLG Petra

Liebe Kid!
Es tut mir so leid und ich weiß, dass es keine Worte gibt, die Dich trösten können.
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir für die Zukunft das beste.
alesa

Liebe Kid!
Ich wünsch euch viel Kraft diesen unfaßbaren Verlust zu verschmerzen und diesen Schmerz auszuhalten!
Liebe Grüße Mowgli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen