Ich verabschiede mich von Euch!
Ich war am Wochenende im KH. Da ich das Kind selber ausstoßen mußte, war es umso schlimmer. Durch den schlechten Wert der Nackenfalte, mußten wir ja mit allem rechnen. Da aber der Schnelltest der FU keine Chromosomenschäden ergab, hatten wir wieder Hoffnung. Was die Ursache war, wird man wahrscheinlich nicht feststellen können. Der Arzt meinte aber, es könne ein schwere Herzinsuffizienz sein. Das tröstet mich natürlich nicht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!! Eure Kid.
Re: Ich verabschiede mich von Euch!
ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann. Das tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich ganz fest umarmt von mir.
Ganz liebe Grüsse, ich denk an dich, Franzi
Fühl dich ganz doll gedrückt auch wenn dich im Moment rein gar nix trösten kann.
Mir fehlen echt die Worte.
Anna
Das tut mir sooooooo leid für dich. Wirklich, du hast mein vollstes Mitgefühl. Das tut mir sehr weh.
Nimm dir Zeit für dich. Ich weiß leider nicht was ich dir sonst schreiben könnte, denn ich bin wirklich geschockt.
Mein aufrichtiges Beileid,
Alles gute weiterhin, Anita
Wenn Ihr Euch das auch wünscht, dann hoffe ich, daß es möglichst schnell wieder klappt mit der Schwangerschaft und Ihr schnell über den Verlust hinwegkommt.
Fühl Dich gedrückt
Tina
mein herzlichstzes Beileid - es tut mir aufrichtig Leid für Dich!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und viel Kraft für eine bestimmt schwierige Zeit!
Lass Dich feste umarmen - ich bin in Gedanken bei Dir!
LG und von Herzen alles Gute,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+3) & Zwillings* im Herzen
wir kenne uns zwar nicht aber dein Schicksal geht mir sehr nahe und es zeigt mir, dass nichts sicher ist und ich über jeden Tag dankbar sein sollte an dem es uns gut geht ! Ich bewundere deine Stärke, denn du wünschst uns trotzdem nur
das Beste.
Trost gibt es für dich jetzt nicht aber irgendwann kannst du wieder lächeln und deinen kleinen Schatz hast du für immer im Herzen.
Alles Gute.
Elke
small.ville
es tut mir ja so schrecklich leid. Vielleicht helfen dir unsere tröstenden Worte ja drüber hinwegzukommen. Drück Dich!
Alles Liebe Alex
das tut mir sehr leid für Euch. Es ist sehr, sehr schlimm und ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich kann Dir nur sagen das mir das Forum für Sternenkinder/Totgeburten hier sehr geholfen hat als ich letztes Jahr mein Baby verlor.
Liebe Grüße und ich bin in Gedanken bei Dir,
Birgit
es tut mir so unsagbar leid.
nichts,was ich nun sagen könnte,würde euren schmerz und die enttäuschung lindern...
ich wünsche dir bzw euch besonders für die nächste zeit ganz viel kraft!
alles liebe
tatty
alle Worte sind jetzt überflüssig.
Ich drück dich mal ganz feste.
Alles Liebe
Nici
wenn ich Erlebnisse wie Deine lese, fehlen mir immer die Worte! Ich wünsche Dir viel Kraft auf dem Weg, der vor Dir liegt.
Eine stumme Umarmung sendet Dir Conny
ich werde für dein sternchen eine kerze anzünden.nehme dir das recht und die zeit zur trauer.
natalie
ich kann gar nicht sagen wie furchtbar leid mir das für Euch tut... Trost zu geben ist in dieser Situation unmöglich und ich kann Dich auch nur virtuell in den Arm nehmen und mit Dir weinen...
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und wünsche Euch, dass Euer Baby bald wieder gesund zu Euch zurückkommen wird!
Viele liebe Grüße, Diana
ich fühle mit Dir und weiß, dass es nichts gibt, was Dich jetzt trösten kann. Fühl dich nur ganz fest gedrückt und lass den Tränen freien Lauf. Ich hoffe Ihr findet bald den Mut für ein neues Baby und habt dann um so mehr Glück.
In Gedanken an Dich,
Barbara
Ich kann Dir nur sagen, ich sitze hier und weine mit Dir.
Nimm Dir Zeit zu Trauern und lasse alle Deine Gefühle raus.
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen. Die folgenden Worte haben mir etwas geholfen als ich mein Sternchen gehen lassen musste:
Still, still, seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie konnten nur ganz kurz bei Euch sein, warum sie gingen weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Konnten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in Euren Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei Euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt es war ein Flügelschlag!
Und ihr fragt wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein!
Sie können jetzt alle Farben sehen, barfuß durch die Wolken gehen. Und wenn ihr sie auch sehr vermisst, und weint weil sie nicht bei euch sind, so denkt im Himmel wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt!"
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt,
Luna
mein herzliches Beileid.
Ich finde keine Worte,
in stiller Trauer
Samira
Alles Liebe Donna
Es ist schon alles gesagt und wir denken alle an Euch !
Laß Dich umarmen - Euer Kleines ist sicher gern bei Euch gewesen und wenn es an der Zeit ist, wird es wiederkommen !
GGGGGGLG Petra
Es tut mir so leid und ich weiß, dass es keine Worte gibt, die Dich trösten können.
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir für die Zukunft das beste.
alesa
Ich wünsch euch viel Kraft diesen unfaßbaren Verlust zu verschmerzen und diesen Schmerz auszuhalten!
Liebe Grüße Mowgli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen