Ich verabschiede mich Teil 2
Sie wiegt 480g und ist etwa 28 cm groß.
Sie ist noch in der Klinik und wird bald beerdigt.
Ich lass jetzt die Schreiberei....sonst muß ich wieder so viel Tränen vergießen.Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Es muß weitergehen.Ich hoffe es zumindest.Ich muß weiter funktionieren.
Danke für das zuhören.Macht es gut.Gruß Martina mit Lisa- May in meinem Herzen!!!!!
Re: Ich verabschiede mich Teil 2
Ich weis gar nicht was ich dazu schreiben soll und sicherlich werden dich auch nicht viele Worte trösten können, aber lass dich von mir mal ganz lieb umarmen. Es tut mir so leid was die passiert ist und ich wünsch dir für die Zukunft viel Kraft und alles alles Gute.
LG Anja *die jetzt auch mit den Tränen kämpfen muss, bei deiner Geschicht*
keine Worte können trösten, aber ich denk' an Euch *indenArmnehm*.
Hermie
es tut mir unendlich leid, was Euch widerfahren musste - mir fehlen die Worte...
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt, diesen furchtbaren Schicksalsschlag zu verwinden und kann Dich gedanklich nur ganz fest in den Arm nehmen... Euere Lisa-May wird, wenn die Zeit reif ist, wieder zu Euch zückfinden! Alles Gute, ich bin mit den Gedanken bei Euch... Viele liebe Grüße, Diana
ich weiß das in dieser Zeit kaum ein Wort trösten kann. Habe im letzten Jahr eine Fehlgeburt gehabt, zwar früher, aber ich weiß wovon ich spreche.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt, aber trauern muß sein, damit man wieder Luft zum atmen findet. Ich hoffe Du bist zumindest körperlich wieder okay. Auch wenn das jetzt für Dich wahrscheinlich sowas von unwichtig erscheint. Weine, wenn Du weinen mußt! Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dich ganz doll!!!!!!!!
Lieber Gruß Yvonne
ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. Eure
Lisa-May wird über euch wachen und bei euch sein. Ich weiss gar
nicht, was ich sagen soll. Lass dich einfach umarmen und mein
herzliches Beileid ...
Liebe Grüsse, brigitte
Beim lesen habe ich erstmal eine Gänsehaut bekommen und mir fehlen einfach die Worte!
Möchte Dir auf diesem Wege trotzdem mein Mitgefühl aussprechen und Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen wünschen! Hoffe, das irgendwann die Sonne wieder für Euch aufgeht!
Fühl' Dich gedrückt!
Liebe Grüsse
Ramona :o)
mein aufrichtiges beileid!!!! da es meiner meinung nach in einem solchen moment keine tröstenden worte mehr gibt , will ich auch gar nicht erst versuchen sie zu finden , doch wenn du jemand brauchst der dir zu hört melde dich ja?!!!!
alles gute und viel viel mut und kraft für diese schwere zeit!!!
däni
GLG Corinna
Liebe Martina,
Re: Liebe Martina,
Laß Dich (und Deinen Partner) gedrückt sein,
Birgit
mir fehlen die Worte...ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt um diesen unendlichen Schmerz zu verarbeiten.
Alles Liebe,
Nicole
es ist schwer die richtigen und tröstenden Worte zu finden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist furchtbar, was Dir wiederfahren ist....
Fühl Dich gedrückt.
LG
Sunny
Trost gibt es wohl keinen, für das was euch gerade wiederfahren ist. Aber fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Alex
ich möchte dich einfach wortlos in die arme nehmen und ganz feste drücken.
viele umarmungen sendet dir oki
mein herzliches Beileid. Deine Trauer muß unendlich sein.
Ich wünsch euch die Kraft die Ihr für die nächsten Zeit braucht.
Anna
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen