Ich verabschiede mich.....
Ich bin seit drei Tagen aus der Klinik zurück.
Mir geht es zum Glück wieder besser,aber ich hab mein Kind verlohren.
Hab Eine FU Donnerstags vor zwei Wochen gehabt,hab dadurch eine Infektion der Gebährmutter bekommen.
Diese hat sich dann zu einer Sepsis entwickelt.
Samstag um 20.20 kam Lisa dann zur Welt.Tod durch die Medikamente die ich bekommen mußte um zu überleben.
Wurde danach beatmet und auf die Intensiv verlegt.Ich hatte ein Lungenödem,Nierenversagen,und alles war Infiziert.....
10% überlebenschance....ich hab um mein Kind gekämpft doch verlohren.
Re: Ich verabschiede mich.....
Da fehlen mir die richtigen Worte .... fühl dich umarmt und ganz fest geknuddelt ! Das tut mir so leid !
Wünsche dir jetzt sehr sehr viel Kraft und denke ganz fest an dich !
Ganz liebe Grüße
Mone
Re: Fühl Dich doll umarmt und....
VLG von einer traurigen Nicole & Winnie
In Gedanken bin ich bei dir und nehme dich tröstend in den Arm damit du einmal all diese Gefühle aus dir raus lassen kannst!!!
Wünsche Dir erstmal das du die Kraft findest über diesen schrecklichen Verlust hinwegzukommen und irgendwann wieder zu deinem Glück findest!!!
Sonja1977
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielleicht nur so
viel: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Mut,
Dich vielleicht schon bald für ein weiteres Kind zu
entscheiden, das zwar Deine Kleine nie ersetzen kann,
in dem sie aber zumindest ein Stückchen weiterlebt.
Alles Liebe für Dich
Verena
Ich denk an Dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Alles Liebe von Franzi
sprachlos und sehr berührt wünsche ich euch alle Kraft die ihr für die Trauerzeit und den Neuanfang braucht. Es ist alles so traurig das ich nicht mehr Worte finden kann *fühldichgedrückt*
lieber Gruß
Karin
romy
es gibt wohl keine Worte, um jetzt wirklich Trost zu spenden, aber ich trauere in Gedanken mit Euch mit!
Es tut mir so leid!
Ich drücke Euch ganz fest und wünsch' Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute
Beate
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen