Suchen Menü

Ich verabschiede mich.....

Hallo Miteinander,
Ich bin seit drei Tagen aus der Klinik zurück.
Mir geht es zum Glück wieder besser,aber ich hab mein Kind verlohren.
Hab Eine FU Donnerstags vor zwei Wochen gehabt,hab dadurch eine Infektion der Gebährmutter bekommen.
Diese hat sich dann zu einer Sepsis entwickelt.
Samstag um 20.20 kam Lisa dann zur Welt.Tod durch die Medikamente die ich bekommen mußte um zu überleben.
Wurde danach beatmet und auf die Intensiv verlegt.Ich hatte ein Lungenödem,Nierenversagen,und alles war Infiziert.....
10% überlebenschance....ich hab um mein Kind gekämpft doch verlohren.
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich.....

Hallo Tina !
Da fehlen mir die richtigen Worte .... fühl dich umarmt und ganz fest geknuddelt ! Das tut mir so leid !
Wünsche dir jetzt sehr sehr viel Kraft und denke ganz fest an dich !
Ganz liebe Grüße
Mone

Re: Fühl Dich doll umarmt und....

ich wünsch Dir viel Kraft und ganz starke Nerven, um das alles durch zu stehen. Sei Dir gewiss, dass Du viele liebe Menschen um Dich hast die Dich lieben und an Dich denken. Wenn Du es nicht allein schaffst, dann lass Dir ruhig helfen. Diese SCh....FU! Es geht doch so oft gut, wieso nur bei Euch nicht? Tina, Du tust mir so leid, warst ja schon ein ganzes Stück weit. Viel Kraft, Liebe & dass es dann wenn Ihr es Euch wünscht ganz schnell wieder klappt.
VLG von einer traurigen Nicole & Winnie

Ich wünschte tröstende Worte könnten helfen, können sie aber nicht!! Liebe Tina behalte die kleine stets in deinem Herzen, das ist das einzige was du noch für sie tun kannst, auch wenn es jetzt alles so hart und grausam erscheint...
In Gedanken bin ich bei dir und nehme dich tröstend in den Arm damit du einmal all diese Gefühle aus dir raus lassen kannst!!!
Wünsche Dir erstmal das du die Kraft findest über diesen schrecklichen Verlust hinwegzukommen und irgendwann wieder zu deinem Glück findest!!!
Sonja1977

Liebe Tina,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielleicht nur so
viel: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Mut,
Dich vielleicht schon bald für ein weiteres Kind zu
entscheiden, das zwar Deine Kleine nie ersetzen kann,
in dem sie aber zumindest ein Stückchen weiterlebt.
Alles Liebe für Dich
Verena

Tina, das tut mir soo leid. Ich weiss gar nicht, was ich dir zum Trost sagen kann....
Ich denk an Dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Alles Liebe von Franzi

Liebe Tina,
sprachlos und sehr berührt wünsche ich euch alle Kraft die ihr für die Trauerzeit und den Neuanfang braucht. Es ist alles so traurig das ich nicht mehr Worte finden kann *fühldichgedrückt*
lieber Gruß
Karin

Hallo Tina, auch ich bin sprachlos, daß so etwas passieren kann. Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt um dieses Ereignis zu verdauen und wieder zum "normalen" Leben zurückzufinden. Alles Liebe Donna

Liebe tina, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. am besten wohl nix. lass dich ganz fest umarmen und drücken. es tut mir so leid.
romy

Hallo Tina
es gibt wohl keine Worte, um jetzt wirklich Trost zu spenden, aber ich trauere in Gedanken mit Euch mit!
Es tut mir so leid!
Ich drücke Euch ganz fest und wünsch' Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen