Suchen Menü

Ich trau mich garnicht ins Bett :-(

Nach der letzten Nacht,die wirklich scheußlich war,traue ich mich heute garnicht erst ins Bett.Bei jedem Umdrehen spannt sich der Bauch hammerhart an-drehe ich mich nicht um,wird mir irgendwie komisch.Ach mensch,jetzt bin ich langsam an dem Punkt,das ich mir die "Bauchbefreiung"herbeisehne.Bisher kam ich mir ein bisschen schlecht vor,weil ich es durchaus noch die Ruhe genossen habe,die ich dann mit Baby und damit 2 Kindern nicht mehr haben werde.Aber irgendwann ist es damit ja sowieso vorbei-warum also nicht jetzt bald?!ICH WILL NICHT MEHR!!!Uahhh und ich habe noch ca.3-5 Wochen!Dann sehe ich aus wie ein Zombie und mein Kleines wird den ersten Schock seines Lebens schon im Kreißsaal bekommen*ggg*!
Naja,ich wünsche allen wehenden Mitkugeln erfolgreiche Stunden!Einsame,nächtliche Grüße von Mowgli(ET-24)
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich garnicht ins Bett :-(

Hi Mowgli !!!
ich freue mich auch schon sehr auf die "Bauchbefreiung" !!!
Das ich dann nicht mehr schwanger bin, finde ich zwar schade (vorallem weil der Abschied sicher für immer ist :-(( ), aber endlich wieder auf dem Bauch und Rücken schlafen ohne Ziehen und Ächzen in der Nacht. Mittlerweile komme ich mir beim Drehen im Bett auch vor wie eine 80 jährige :-))
Und ich habe ebenfalls noch 3 Wochen ;-))
LG...die schaffen wir auch noch...
Sandra

Re: Ich trau mich garnicht ins Bett :-(

Hi Mowgli!
Das Posting könnte ich geschrieben haben. Mir geht es im Bett auch nur dann gut, wenn ich die Lage nicht verändere und wer schläft schon die ganze Nacht regungslos in der gleichen Position???
Wenigstens hat mein Mann mir gestern ein Kompliment gemacht, welches zwar (leider) nicht stimmt, aber wenn er meint.... Er sagte, ich hätte zwar nen tierischen Bauch aber irgendwie hätte er das Gefühl, ansonsten hätte ich ABGENOMMEN!!! Ist das nicht nett? Na ja - bei +15-16kg momentan kann das zwar nicht sein, aber trotzdem hab ich mich gefreut...
GLG
Tina
ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen