Ich trau mich garnicht ins Bett :-(
Naja,ich wünsche allen wehenden Mitkugeln erfolgreiche Stunden!Einsame,nächtliche Grüße von Mowgli(ET-24)
Re: Ich trau mich garnicht ins Bett :-(
ich freue mich auch schon sehr auf die "Bauchbefreiung" !!!
Das ich dann nicht mehr schwanger bin, finde ich zwar schade (vorallem weil der Abschied sicher für immer ist :-(( ), aber endlich wieder auf dem Bauch und Rücken schlafen ohne Ziehen und Ächzen in der Nacht. Mittlerweile komme ich mir beim Drehen im Bett auch vor wie eine 80 jährige :-))
Und ich habe ebenfalls noch 3 Wochen ;-))
LG...die schaffen wir auch noch...
Sandra
Re: Ich trau mich garnicht ins Bett :-(
Das Posting könnte ich geschrieben haben. Mir geht es im Bett auch nur dann gut, wenn ich die Lage nicht verändere und wer schläft schon die ganze Nacht regungslos in der gleichen Position???
Wenigstens hat mein Mann mir gestern ein Kompliment gemacht, welches zwar (leider) nicht stimmt, aber wenn er meint.... Er sagte, ich hätte zwar nen tierischen Bauch aber irgendwie hätte er das Gefühl, ansonsten hätte ich ABGENOMMEN!!! Ist das nicht nett? Na ja - bei +15-16kg momentan kann das zwar nicht sein, aber trotzdem hab ich mich gefreut...
GLG
Tina
ET-13
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen