Suchen Menü

Ich steh grad auf der Leitung...

Hallo Kugelfische,
ich bastel gerade einen Stempel für die Geburtsanzeige, die dann an alle möglichen Leute verschickt werden soll.Jetzt brauch ich mal bitte Hilfe: Stellt Euch vor: ein Storch mit Baby im Schnabel (rund, das Bild) und darüber soll dann was stehen. Aber was??? "Ich bin da" find ich langweilig, mit Namen würde ich schön finden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... Und zwei Stempel basteln find ich doof, erstens bin ich zu geizig, das Moosgummi zu verschwenden, zweitens werde ich ja jetzt beim Storch schon adlig *gggg* und drittens habe ich denn, wenn ichs weiß, was es ist, bestimmt keine Lust mehr zum basteln(ist auch so'n SSW-Spleen). Hat eine von Euch eine ausgefallene Idee?
Büdde büdde und dankeschön schon mal....
winke winke
misspluesch alias Tina ET bald
Bisherige Antworten

Re: Ich steh grad auf der Leitung...

Hallo Tina,
hmm vielleicht kannst du schreiben: Hurra, (Name) ist endlich da.
Was anderes fällt mir leider nix ein.. sorry...
LG Dani

Schick Dir was übers Profil....
LG Samira

Hallo Tina! Das ist ja eine süße Idee! Hm, wenn das Baby vom Storch gebracht wird, wäre doch ein "ICH BIN GELANDET !" passend. Wär das was? Viel Spaß beim Basteln!! GLG, Tania

Hallo Tina,
mir persönlich gefällt es immer am besten, wenn gar nix steht ... So
reduziert und trocken wie möglich ;-).
Mein Mann und ich haben übrigens letzthin gewitzelt, dass die
Störche auch reorganisiert haben. Sie haben Verteilzentren (wie
die Post): die Krankenhäuser ...
LG, brigitte, die zugegebenermassen wohl keine grosse Hilfe war,
sorry

*???* (Name) wurde geliefert!
Ne bessere Idee habe ich auch nicht... Und schon gar nicht auf Anhieb *ggg*. Wenn mir spontan noch etwas einfallen sollte, kriegst Du bescheid!
LG
auch Tina, ET auch hoffentlich bald ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen