Suchen Menü

Ich seh aus wie ein Streusselkuchen :-((

Hi Mädels,
mann, ich komme gerade aus der Dusche und kann mich echt nicht mehr anschauen. Mag schon keine Trägertops mehr anziehen bei der Hitze, weil ich wirklich seit Wochen im Gesicht, am Hals und auf den Schultern von ekligen dicken Pickeln übersät bin. Boah, die sind so HÄSSLICH!!!!!!!
Bei Jessica war`s das Gleiche in der SS - das ist ziemlich lang so gewesen, soweit ich mich erinnern kann.
Jetzt mach ich schon jeden Tag ein mildes Peeling, aber es hilft alles nix, ich schau schrecklich aus :-(.
So, das war das Jammerposting zur Guten Nacht ;-).
Schlaft gut!
Euer Kueken (15.SSW) + Jessica (übermorgen 1 Jahr alt!)
Bisherige Antworten

Re: Ich seh aus wie ein Streusselkuchen :-((

Hi Kuecken,
das kenne ich. Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir noch Glück, denn ich habe nur im Gesicht die unreine Haut und hauptsächlich auch nur am Kinn. Aber das ist echt schon ärgerlich. Bei meinen ersten Kind hatte ich das gleiche Problem. Da soll noch mal jemand sagen, dass man in der Schwangerschaft so tolle Haut bekommt.....das halte ich für ein Gerücht.
LG Kritzi

Re: Ich seh aus wie ein Streusselkuchen :-((

Hallo Kritzi,
bei mir ist die Haut in der SS tatsächlich besser geworden, ich hatte nach absetzen der Pille öfters Furunkel und dicke Eiterpickel im Gesicht, die sind weg! Klar hab ich auch Pickel am Ausschnitt und an den Schultern, aber im Gesicht ist es besser! Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 18+0

Schließe mich an !!!!!

Also mir geht es da leider nicht anders. Ich habe voll die Pickel bekommen seit dem ich SS bin. Und vorallem auf der Stirn (wo man es auch richtig toll sieht) und auf den Schultern - trage auch schon keine T-shirts ohne Arme - aber bei der hitze kann man das doch nicht den ganzen Sommer durchziehen.
Ich jammer also mal mit dir mit.
LG Anja

Ich will mitjammern....

...denn ich habe auch so einige dazubekommen. Und immer wenn einer wegheilt bekomme ich dafuer zwei schoene nach. Kanns gar nicht abwarten in ein paar Monaten wieder mit der Pille anzufangen ;) Mein Make-Up gebrauch bringt der Wirtschaft bestimmt einen guten Aufschwung!!!!
LG, Katja (16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen