Ich seh aus wie ein Ei..
Hallo erstmal! *g*
Hab heute morgen neue Bauchibilder gemacht --> siehe Profil. Mein Mann war richtig erschrocken, als er die Bilder sah. Er meinte, der Bauch sei doch gar nicht sooo groß wie er von oben ausschaut (ist aber auch nicht grad einfach ihn von oben zu fotografieren ohne daß ich sehe was ich da vor der Linse hab *g*).
Ich finds ganz witzig, irgendwo da drunter sind jedenfalls meine Füße versteckt *g*
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Nat 37 SSW
Na, Du Ei....
Wie siehts denn aus bei Euren Männern bzw. bei den Stillbettchen ???
Der Bauch von oben betrachtet ist wirklich enorm.
Vielleicht sollte ich mir diese Perspektive auch mal festhalten. Wer weiß ob ich das nochmal so zu sehen bekommen *gg* !!!
Fotos vom Babyzimmer mache ich auf jeden Fall noch und stell´ auch eins ins Profil.
So....werde nun erstmal weiter nach dem Essen kochen um wenigstens den Abend noch mit meinen kulinarischen Fähigkeiten zu retten. ;-) !!!
GGLG Sandra
Re: Na, Du Ei....
Bin noch vor dem Computer, sie sind noch beschäftigt *menno*
Immerhin ist ein Bett schon komplett fertig, haben es uns eben oben angesehen, sieht soweit ganz gut aus.
Unseres steht wohl noch im Keller, muß noch fertig verschraubt werden, soll aber angeblich kurz vor Fertigstellung stehen :)
Nein, haben sie wirklich gut gemacht, und Uli bastelt ja doch immer mal ganz gern, war auch richtig stolz (zurecht!). Wenns ganz fertig ist und ich die Matraze hab, schick ich Dir ein Foto.
Die Perspektive ist ganz witzig, mach ruhig so ein Foto, man kann den Bauch nicht oft genug von allen Seiten aus festhalten, zumindest gehts mir so :)
Kulinarische Fähigkeiten? Wow das klingt gut, Huuuunger! *kreisch* (Hört man bestimmt bis in den Keller.. obs hilft? *g*)
Hab noch nen schönen abend!
GGLG,
Nat :)
Auf das Foto freu´ ich mich auf jeden Fall. Wird das denn auch irgendwie lackiert das Holz oder bleibt das "natur" ?
Dann drück´ich Dir mal die Däumchen, daß es bei Euch gleich auch mit dem Essen losgehen kann.
Ich koche gerade Nudeln und dazu Soße aus Gehacktem, Paprika, Zuchini, Zwiebeln und Champignons.
Riecht schon ganz lecker.....hmh.....hab´auch schon genascht *gg* !!!
Jetzt müssen nur noch meine 2 wieder nach Hause kommen.
Dir auch nen gaaaaaaaaaanz schönen Abend :-) !!
Soo, jetzt auch noch frisch geduscht (und rasiert Dank Uli *g*), und schon fühl ich mich wie ein neuer Mensch *freu*
Hau mich gleich ins warme Bettchen und guck noch ein wenig fern.
Hatten tatsächlich noch vor 19 h essen können, wenn auch nur ein wenig vor 19 h, aber macht ja nix.
Wow was Du gekocht hast, klingt lecker, wenn Du mal zuviel Zeit hast, würd ich mich freuen wenn Du mir das Rezept schicken könntest :)
So, jetzt aber ab ins Bett und Fernseher an!
Bis bald :D
Nat
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen