Suchen Menü

Ich seh aus wie Pumuckl *grummel*

Hallo Mädels, vorgestern habe ich mich mal wieder getraut die Haare zu färben. Waren ja braun und damit ich ein schönes rot bekomme, musste ich sie blondieren. Ja so weit so gut, nachden ich dann das rot rausgewaschen hatte und in den Spiegel geguggt habe, dachte ich echt, da ist der Pumuckl, oder Enny van de Meiklokjes :o(. Bin jetzt voll die Rundumleuchte. Hmmm, war wohl ein Sinnlosposting zum Sonntagabend.
GLG Rotkäppchen *hihi*
Bisherige Antworten

Zeigen, zeigen, zeigen, zeigen... *ggg* LG--->

Her mit den Beweisen O.T. glg

ist mir auch mal passiert - wollte schon eine....

...Glatze machen deswegen. *gg*
Aber hat schnell wieder umgefärbelt.
GGGVLG Anita

Meiner Freundin ist übrigens mal passiert...

...daß die Haare blau geworden sind in den Spitzen, wo sie ausgetrocknet waren *grööhl*. Wir waren mit einer Skigruppe im Urlaub und ein Friseur-Azubi hatte seine Komplett-Ausrüstung mitgebracht. Eines Morgens kam ein Mädel mit ner total tollen Haarfarbe zum Frühstück und meine Freundin war hin und weg. Na ja "ich will auch" meinte sie und heraus kamen BLAUE Spitzen zu einem ansonsten schönen Rotton *lachmichjetztnochschlapp*. Sie war fast nen ganzen Tag nur am Heulen und wollte dem Typen an die Gurgel *ggg*. Zu Hause hat sie dann alles in ihrer natürlichen Farbe überfärben lassen und konnte ohne Schiß zur Arbeit gehen *ggg*.
War aber lustig....
GLG
Tina

oh, hab schon seit 7 Jahren blaue Haare ....

...mittlerweile trau ich mich auch nichts anderes mehr..ist halt mein Markenzeichen ;-).
Grüßle Jacqui

Re: oh, hab schon seit 7 Jahren blaue Haare ....

Ja gut - aber GEWOLLT und nicht nur die letzten 10 cm *ggg*.
Steht Dir übrigens gut...
LG
Tina

Re: oh, hab schon seit 7 Jahren blaue Haare ....

ach dankesehr ;-).
Grüßle Schlumpfine *gg*

Re: Ich seh aus wie Pumuckl *grummel*

huhu Noreen, daran gewöhnst du dich. Nur Rottöne waschen sich ja leider auch immer so schnell raus ;-(. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen