Suchen Menü

Ich schnapp mir gleich die ec-Karte....

...und düse in den Baby-Markt. Ein Stillkissen muß es auf jeden Fall sei! Hoffentlich nicht (viel) mehr. Aber die Wintersachen sind ja noch nicht da, ist also nicht ganz so gefährlich!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Viel Spaß *gg* und gib nicht soviel aus ;o) oT

Re: Ich schnapp mir gleich die ec-Karte....

Ohoh, arme ec-Karte ;) Wuensche viel Spass. Was man da so alles schoenes finden kann ;) UNGLAUBLICH!!!
Liebe Gruesse, Katja (17+2)

meinst du, dass ein stillkissen unentbehrlich ist?
(ich hätte so gerne einen schaukelstuhl - na das wird teuer!)
lila

Hi Lila!
Ich find schon... Weniger zum Stillen (da tun's auch normale Decken oder Kissen) als zum Schlafen mit dickem Bauch. Es ist dann soooooo angenehm auf der Seite zu liegen, und ein Bein drüberzulegen - *schwärm*....
LG
Tina

na dann auf und ein stillkissen besoregn - ich schlafe ja jetzt schon unruhig, weil ich es gewohnt bin auf dem bauch zu schlafen aber mich nicht traue, weil es sich so nicht so gut anfühlt.
hast wenigstens mit zu viel geld ausgegeben?
gruß lila

... Nein - nur ca. 20 Euro für Kleinkram. Das Kissen habe ich dann eben bei uns im Mini-Tchiboladen ergattert...
LG
Tina

du scheinst ja fast die ganze zeit am pc zu verbringen, immer wieder seh ich beiträge von dir?
na dann gibt man wenigstens keine geld aus.
hast du erfahrung mit einem tragetuch?
lila

Ja stimmt! Ich häng viel am PC rum, weil wir ne Flatrate haben und das Teil eh fast ununterbrochen läuft. Zudem ist meine Tochter bis 14 Uhr im Kiga und ich gönn mir einfach die Zeit, solange das neue Baby noch nicht da ist. Dann hat man für PC eh nicht mehr die Muße.... Leider habe ich mit Tragetüchtern keinerlei Erfahrung. Ich glaube, für mich wäre diese Wickelei nix, weil ich mir schlecht sowas merken kann, wie man bindet usw... Außerdem bin ich ziemlich übergewichtig und möchte mir nicht noch extra ein Tuch zig mal rumwickeln. Wenn, dann nehme ich wohl einen Baby-Björn von ner Freundin.
LG
Tina

Ich glaub auch, wenn das kleine da ist, ist vorbei mit Muße.
Heute Mittag muss ich auch mal zu tchibo und das stillkissen begutachten! Das steckt ja richtig an.
lila

schönes Stillkissen bei tchibo!!!

Hi Tina,
ich hatte mir ein Stillkissen bei ebay ersteigert. Jetzt gibt es aber ein total schönes bei tchibo. Na ja, kann man nix machen. Aber vielleicht kannst Du Deine ec - Karte schonen..... Das ersteigerte war im Vergleich zu den Babyläden supergünstig und trotzdem gleiche Qualität.
Viel Spass noch!!!
nic74 (21+0)

Re: schönes Stillkissen bei tchibo!!!

HAbe ich mir gerade aus Frust gekauft, weil in dem Baby-Markt nur Schrott war. Jetzt bin ich an unserem Mini-Tchibo-Lädchen vorbeigefahren und habe das letzte erwischt - Glück gehabt! Ist wirklich schön... auch wenn es jetzt jeder hat *lach*!
LG
Tina

Hui möchte auch ins Einkaufen muß aber erst aufs Geld warten, aber ab mitte des Monats gehts bei mir auch los :-)
Viel Spaß!
LG corinna 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen