Suchen Menü

Ich schmeiß ´ne Kaffeerunde mit Kuchen

Mir ist soooo langweilig auf Arbeit, ich muß noch bis 19 Uhr meine Zeit absitzen, deshalb habe ich gedacht ich lade Euch alle zu Kaffee, Tee und Kuchen ein. Alles Liebe Britta 10+2
Bisherige Antworten

Hmmm, lecker :-)

Mit Kuchen fängt man mich ja immer. Mir ist auch superlangweilig und ich muss auch noch bis halb 6.
Ich klau mir mal ein Stück Kuchen und schleich mich dann wieder in mein Forum rüber :-)
LG
Zora (19+3)

Re: Ich schmeiß ´ne Kaffeerunde mit Kuchen

Oh ja ... ich bin gerade auch überhaupt nicht motiviert
und muss noch bis um 6 super-kreativ sein. Ha-ha-ha.
Wie soll das nur gehen? Ich nehm einen Tee mit Milch
und Zucker und einen Käsekuchen.
LG
Verena 7+2

Das ist aber nett. Da ich auch noch bis 17:30 Uhr muss. Nochmal schnell zum Bäcker rennen und noch nen großen Kuchen für uns holen. GLG Noreen 8+2

gesell mich dazu!!
mach ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass ich als stdui heute zu hause bin? :-)
mir ist aber auch langweilig, mein schatz ist von heute bis sonntag in mainz *heul*
und so drück ich mich vorm putzen und ess kuchen mit euch!
sada, die noch schnell entcoff. kaffee aufsetzt!

Bei mir sind alle herzlich willkommen, egal ob frei oder nicht. Ich arbeite leider ganz allein und kann also nicht mal mit jemanden zwischendurch quatschen und das Firmentelefon hat einen Einzelverbindungsnachweis, so dass ich immer nur übers Handy mal mit jemanden reden kann, was aber ganz schön teuer ist. Also greif zu Mädels. Britta

Komme auch, aber nur wenn es Kakao auch noch gibt.
Weiß nicht warum, aber ich trinke schon seit einigen Tagen Kakao
Alles Liebe Anita

hui.. da hast du mich jetzt auf eine idee gebracht!!
mhmmmm, lecker milch mit gaaaanz viel kakao in ner gaaaaaanz großen tasse mit gaaaanz viel sahne und schokostreuseln... au jaaaaaa!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen