Suchen Menü

Ich schmeeeeeeelze (Achtung sinnlos!!!!)

Menno, ich sollte hier meinen Haushalt schmeissen und bin nach 5 Minuten staubsaugen klatschnass. Ich glaub ich lass mich jetzt bis zum ET einfrieren. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Ich schmeeeeeeelze (Achtung sinnlos!!!!)

Wenn Du eine Firma gefunden hast, die Dich einfriert, sag Ihnen sie sollen mir auch gleich ein Angebot machen. Ich muß nämlich neben meinen Haushalt auch noch im Geschäft putzen. Ich mag einfach nicht mehr. Noch 106 Tage bis zum errechneten ET. LG Britta

Hallo Dani. DITO! Bin fix und alle!Hab auch gerade gesaugt und bin nun gänzlich platt. Dazu noch das Wasser in Händen und Füssen...ICH MAG NICHT MEHR!!!LG Sabine 26.SSW

*plätscher*...
Bin auch schon fast zerflossen, obwohl ich ja derzeit im Urlaub bin und fast gar nix tun brauche. Mein Bauch platzt bald und Wassereinlagerungen auch ohne Ende. Hab gerade ebenfalls die Nase gestrichen voll.....
Weil ich eh der totale Winter-Mensch bin, schmeiß mir sofort die Adresse der Frost-Firma rüber!!!
ICH HASSE HITZE
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen