Ich schleich mich zu Euch....... :-)))
Nachdem ich nun heute die 2. Ultraschalluntersuchung hatte, traue ich mich auch zu Euch. Ich war bislang im Repro-Forum zu finden, da wir eigentlich in KIWU Behandlung waren. Schwanger geworden bin ich aber jetzt doch in einem "Pausenzyklus" ! *freu*
Ich freue mich auf die nächsten Monate mich Euch !!!
Lieben Gruß
Sandra (Ende 6. Woche - steht noch nicht so genau fest !)
Re: Ich schleich mich zu Euch....... :-)))
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß Ihr auch eine 4-jährige Tochter habt. Bei uns ist so ein großer Abstand eigentlich auch nicht "geplant" gewesen, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen. Habt Ihr es Eurer Tochter schon gesagt? Wir ja - aber so richtig verstehen tut sie es wohl noch nicht. Zwar macht sie sich eindeutig Gedanken darüber, denn manchmal erwähnt sie vollkommen ohne Zusammenhang was von dem Baby. Und gestern hat sie im Kiga schon ein Bild von sich und dem Geschwisterchen gemalt *gerührtbin*... Aber bin echt mal gespannt, wie sie dann damit umgeht, nicht mehr das einzige "Prinzesschen" zu sein. Es werden ja dann immerhin 5 Jahre sein, wo sie hier die "Alleinherrschaft" hatte *GGG*. Aber da mußten ja auch schon andere durch!
Ich wünsch Dir viel Glück, daß alles in Ordnung ist und vor allem viel Spaß hier!
LG
Tina
7+3
Ja bei uns liegen dann auch mehr als 5 Jahre zwischen den beiden Kindern. Lara wird im September 5 !!!
Wir haben ihr noch nichts erzählt. Ich wollte noch lieber ein bißchen warten, aber lange halte ich es sicher auch nicht mehr aus.
Wenn ich die 7. oder 8. Woche geschafft habe, werden wir Ihr wohl auch von ihrem zukünftigen Geschwisterchen erzählen.
Bin ich schon sehr gespannt wie sie reagiert.
Danke für Deine guten Wünsche. Dir auch alles Gute und wir werden uns ja sicher in Zukunft öfters hier antreffen ;-) !
Lieben Gruß
Sandra
... und noch was...
Also Verstärkung fürs Rheinland !!!! :-)))
Herzlich Willkommen hier bei uns! *freu*
Super, noch eine aus dem Repro-Forum. Dann sind wir ja nicht ganz sooo alleine *zwinker*
Wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Kugelzeit und eine schöne Zeit hier bei uns!
GGvlG aus Düsseldorf
Ramona :o) mit Krümelchen (7+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen