Suchen Menü

Ich schleich mich zu Euch....... :-)))

Hallo Ihr Lieben !
Nachdem ich nun heute die 2. Ultraschalluntersuchung hatte, traue ich mich auch zu Euch. Ich war bislang im Repro-Forum zu finden, da wir eigentlich in KIWU Behandlung waren. Schwanger geworden bin ich aber jetzt doch in einem "Pausenzyklus" ! *freu*
Ich freue mich auf die nächsten Monate mich Euch !!!
Lieben Gruß
Sandra (Ende 6. Woche - steht noch nicht so genau fest !)
Bisherige Antworten

Re: Ich schleich mich zu Euch....... :-)))

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß Ihr auch eine 4-jährige Tochter habt. Bei uns ist so ein großer Abstand eigentlich auch nicht "geplant" gewesen, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen. Habt Ihr es Eurer Tochter schon gesagt? Wir ja - aber so richtig verstehen tut sie es wohl noch nicht. Zwar macht sie sich eindeutig Gedanken darüber, denn manchmal erwähnt sie vollkommen ohne Zusammenhang was von dem Baby. Und gestern hat sie im Kiga schon ein Bild von sich und dem Geschwisterchen gemalt *gerührtbin*... Aber bin echt mal gespannt, wie sie dann damit umgeht, nicht mehr das einzige "Prinzesschen" zu sein. Es werden ja dann immerhin 5 Jahre sein, wo sie hier die "Alleinherrschaft" hatte *GGG*. Aber da mußten ja auch schon andere durch!
Ich wünsch Dir viel Glück, daß alles in Ordnung ist und vor allem viel Spaß hier!
LG
Tina
7+3

Hallo Tina !!!
Ja bei uns liegen dann auch mehr als 5 Jahre zwischen den beiden Kindern. Lara wird im September 5 !!!
Wir haben ihr noch nichts erzählt. Ich wollte noch lieber ein bißchen warten, aber lange halte ich es sicher auch nicht mehr aus.
Wenn ich die 7. oder 8. Woche geschafft habe, werden wir Ihr wohl auch von ihrem zukünftigen Geschwisterchen erzählen.
Bin ich schon sehr gespannt wie sie reagiert.
Danke für Deine guten Wünsche. Dir auch alles Gute und wir werden uns ja sicher in Zukunft öfters hier antreffen ;-) !
Lieben Gruß
Sandra

... und noch was...

.... ich bin übrigens aus Aachen !!!
Also Verstärkung fürs Rheinland !!!! :-)))

Hallo Sandra!
Herzlich Willkommen hier bei uns! *freu*
Super, noch eine aus dem Repro-Forum. Dann sind wir ja nicht ganz sooo alleine *zwinker*
Wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Kugelzeit und eine schöne Zeit hier bei uns!
GGvlG aus Düsseldorf
Ramona :o) mit Krümelchen (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen