Ich schlafe so schlecht..Hilfe ?
Hat jemand eine Idee und darf man eigentlich ein Baldrianpräparat nehmen ?
Vielen Dank,
eine geräderte Dagmar 30.SSW
Re: Ich schlafe so schlecht..Hilfe ?
Geht mir ähnlich - wobei in dieser SS sogar das Stillkissen noch nervt.... Das hat mir in der ersten SS super geholfen.
Und wenn man dann endlich eingeratzt ist, muß man garantiert 1-2 x aufs Klo ;-)
Ist ja schonmal gut zum Üben...... Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert (mit 2 Söhnen, gut 2 Jahre und ca. 6 Wochen alt), die machte einen ziemlich genervten und unausgeschlafenen Eindruck.... Da hab ich mich dann gefragt, ob es wirklich nötig war, sich sowas "anzutun"????? *lach*
LG
Tina
27+1
Re: Ich schlafe so schlecht..Hilfe ?
also ob baldrian erlaubt ist weiss ich nicht aber versuch es sonst doch mal mit orangenblütentee mit einem löffel honig, der ist in jedemfall nicht schädlich. allerdings wohl wenig hilfreich gegen die lagerungs probleme ;-)
alles gute und "gut schlaf!!!!"
LG
Däni 25+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen