Suchen Menü

Ich schlafe so schlecht..Hilfe ?

Hallo ! Seit ca. 1 Woche schlafe ich so schlecht ein. Ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll. Li Seite geht nicht mehr, Rücken nur für eine Weile und Re Seite ( war die ganze Zeit prima ! )ist auch nicht mehr so toll. Ich benutze schon lange ein Stillkissen und andere Lagerungsmittel, aber inzwischen hat der Bauch soviel Gewicht dasss er mich schwer auf die Seite zieht.
Hat jemand eine Idee und darf man eigentlich ein Baldrianpräparat nehmen ?
Vielen Dank,
eine geräderte Dagmar 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich schlafe so schlecht..Hilfe ?

Hi Dagmar!
Geht mir ähnlich - wobei in dieser SS sogar das Stillkissen noch nervt.... Das hat mir in der ersten SS super geholfen.
Und wenn man dann endlich eingeratzt ist, muß man garantiert 1-2 x aufs Klo ;-)
Ist ja schonmal gut zum Üben...... Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert (mit 2 Söhnen, gut 2 Jahre und ca. 6 Wochen alt), die machte einen ziemlich genervten und unausgeschlafenen Eindruck.... Da hab ich mich dann gefragt, ob es wirklich nötig war, sich sowas "anzutun"????? *lach*
LG
Tina
27+1

Re: Ich schlafe so schlecht..Hilfe ?

Hallo Dagmar,
also ob baldrian erlaubt ist weiss ich nicht aber versuch es sonst doch mal mit orangenblütentee mit einem löffel honig, der ist in jedemfall nicht schädlich. allerdings wohl wenig hilfreich gegen die lagerungs probleme ;-)
alles gute und "gut schlaf!!!!"
LG
Däni 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen