Suchen Menü

Ich schaffs einfach nicht*grr*!!!Ich geb auf!!!

Hallo ihr!
Eigentlich wollte ich ja mal ne Zeit ohne Internet verbringen, aber ich schaffs einfach nicht! Gucke ständig hier rein obs was Neues gibt! Naja, ich hoffe es ist okay wenn ich euch wieder aufn Wecker gehe?! Und ein großes Dank an alle die mir so lieb Mut gemacht haben!!!
Tja habe heute den ganzen Tag im Garten gebuddelt um mich abzulenken von meinen miesen Gedanken! Hat ein bißl geholfen! Zumindest bis unser Vermieter mit uns sprechen wollte! Er muß hier am Haus renovieren und will danach dann mehr Miete! Toll! Das hab ich jetzt noch gebraucht! Wir sind ja keine Doppelverdiener mehr und ich hoffe wir können uns das noch leisten! Ist ja jetzt schon knapp! Ach Leute ich wünschte man könnte schon Flüge zum Mars buchen, dann wäre ich schon weg hier!!! Kommt noch jemand mit?
GGLG Petti&Felix
Bisherige Antworten

Re: Ich schaffs einfach nicht*grr*!!!Ich geb auf!!

Hallo Petti,
ohja bitte, nerv uns ruhig. Nee mal ganz im Ernst. Schön dass Du wieder da bist.
Falls Du nochmal auf andere Gedanken kommen möchtest, kannst Du gerne auch noch bei uns vorbei kommen, hier sind etliche Fenster zu putzen *grins*.
Das wird schon, Kopf hoch!
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen