Ich muss jetzt mal was loswerden!!!
GLG Noreen und Niklas
Da hast Du recht!!!!!!!!!!!!! O.T. VLG
jetzt wo du es sagst....
Ich denke auch dass wir nicht immer perfekt sein können und schließlich kann man ja auch aus seinen Fehlern lernen.
Wir sind eine ganz tolle Truppe vom Nov./Dez.-Forum und hoffentlich bleibt das auch so!
GGVLG Anita + Christopher Nikos 11w5t
Kann mich Dir nur anschließen! o.T. aber LG von
Re: Ich muss jetzt mal was loswerden!!!
Das hat hier vor zwei Tagen, ich glaube Caro schon mal geschrieben. Da haben sogar welche aus anderen Foren zu geschrieben, das sie gern bei uns bleiben wollen, obwohl ihr Kind schon älter ist, weil es bei uns so toll ist und keiner angegriffen wird.
Ich finde das doch jeder seine Meinung schreiben kann.
Ich finde es hier auch richtig klasse!
GLG Daniela und Patricia 13w2t
Re: Ich muss jetzt mal was loswerden!!!
das hab ich garnicht gelesen das posting. *schäm* Hab ich wohl geschludert beim lesen. Finde ich auch das jeder seine Meinung schreiben kann und auch sollte ;o).
GGLG Noreen und Niklas
Ja, da hast du recht. ot Aber glg
Kann mich nur anschließen!!! m.T.
ich weiß, auf welche Diskussion in welchem Forum Du anspielst. Finde es auch sehr schade, dass man sich da so anzickt und offenbar nur mit dem einen Gedanken: Jemandem aus dem Forum zu treiben.
Ich hoffe auch, dass die Stimmung hier so bleibt und wir nicht so dolle aneinander rasseln. Dennoch finde ich unterschieldliche Meinungen wirklich interessant, nur sollten sie von jedem akzeptiert werden.
Ich mag hier auch alle ganz gerne und möchte nicht *verbannt* werden.
GL Suse mit Maximilian
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen