Ich muss auch mal meinen Frust loswerden........
normalerweise bin ich ehr die stille Mitleserin, muss mich aber jetzt unbedingt mal ausweinen.
Nachdem es nach 3 Jahren endlich geschafft ist, dass ich ein Baby erwarte macht mich meinen Schwägerin total verrückt.Sie selber hat einen Sohn " paul " von 2 Jahren und gibt mir jeden Tag Ratschläge! Tu dies tu das usw.
Ausserdem muss sich alles um Paul drehen, wenn mal irgendwas ist. Selbst alle Sachen von Paul soll ich benutzen. Sie hat mir ihren Kinderwagen geschenkt, der ist überhaupt nicht meine Ding. habe ich ihr auch vorsichtig gesagt. Schon kommt der Spruch, ich wäre ja so undankbar sie hätte schliessliche so viel Geld dafür ausgegeben. An meinen Geburtstag hat Sie dieses dann vor der gesamten Familie verkündet und mich aufgefordert ihr innerhal der nächsten Tage auch alle anderen Sachen wiederzugeben!!!!
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie rausgeschmiessen.
Jetz erzählt sie überall herum wie undankbar ich bin und sie vermutet das das kind gar nicht von ihrem Bruder ist. ist das nicht der hammer!
Ich könnte nur noch schreien!
Der Kommentar von meinem Mann : Das wird schon wieder, sie hatte nur gehofft Paul belieb der Liebling der Familie.
So das hat gut getan
Tanja
Re: Ich muss auch mal meinen Frust loswerden........
ist ja wohl der Gipfel aller Frechheiten. Ich hätte die auch rausgeschmissen. Ich hab den Kiwa auch nicht von meiner Schwägerin genommen, weil er mir nicht gefiel - na und...Ein paar bestimmte Dinge wollte ich halt neu haben und nach meinem Geschmack, wer das nicht akzeptiert..hat halt Pech gehabt. Deine Schwägerin hat wohl voll die Wahnvorstellung namens PAUL. Sorry aber muss sein. Jetzt steht sie und Paul halt erstmal nicht mehr im Mittelpunkt und das können manche Personen nicht ab, aber das ist deren Problem. Ärger dich nicht zuviel, denn solche Leute sind es nicht wert. Hauptsache dein Männe steht hinter dir und fällt dir nicht auch noch in den Rücken.
LG Silke
Re: Ich muss auch mal meinen Frust loswerden......
ich weiss, es ist leicht gesagt, aber ärgere Dich nicht zu sehr... Die Frau hat ganz eindeutig 'ne Meise (sorry), aber es ist doch schön zu wissen, dass Dein Mann voll und ganz hinter Dir steht. Wahrscheinlich hat sie wirklich Angst um den "Status" von Paul und vielleicht auch davor, ob Du manche Dinge nicht anders (besser?) machen wirst? Ich denke mal, da ist so eine Art Konkurrenzdenken im Spiel, aber das gibt sich sicher nach einiger Zeit wieder.
Grüsse,
Claudia
Re: Ich muss auch mal meinen Frust loswerden........
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen