Ich muss auch mal jammern.......(lang)
heute hat mich die Frustwelle erwischt.
Das Wetter trägt auch nicht gerade dazu bei, das sich meine Laune verbessert.
Mir geht einfach alles auf die Nerven. Könnte ständig heulen. Und das wo ich doch nur noch 7 Tage vorm Termin bin!!!!:-(
Morgen geht meine "große" (4 Jahre) zu ihren Großeltern. Sie wird dort bleiben bis nach der Geburt. Alle sind der Meinung, das wäre für sie und uns besser. Ich bin auf der einen Seite froh, das ich mich dann nicht darum kümmern muss das sie schnell unterkommt wenn es losgeht, aber auf der anderen Seite fehlt sie mir schon jetzt und wer weiss wann das Baby wirklich kommt? Werde mit ihr heute noch einige Plätzchen backen, hab ich ihr versprochen.
Mir geht der Bauch so auf die Nerven, nachts kann ich kaum richtig durchschlafen, weil ich mich kaum drehen kann ohne diese blöden Stiche im Schambereich. Und diese Rückenschmerzen treiben mich fast in den Wahnsinn. Ich beneide alle die, die ihre Babys schon haben. Ochmensch ich will auch!
Die Fragerei der Nachbarn und Freunde "Wie du hast das Baby noch immer nicht?" Wann kommt es denn endlich?" geht mir so gegen den Strich (kann ich hellsehen????) *grummel*
Naja, nun aber mal genug, werd mich mal in die Küche tummeln um mein Versprechen einzulösen. LG Und sorry, fürs Volljammern. Einen schönen Sonntagnachmittag noch an alle. Susen ET-7
Re: Ich muss auch mal jammern.......(lang)
Und fürs volljammern ist ja das Forum schließlich auch da :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Ich muss auch mal jammern.......(lang)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen