Suchen Menü

Ich muß mich leider verabschieden!

hallo mädels,
leider war die freue über meine ss nur von kurzer dauer,genau wie beim ersten mal ging es leider schief.seit letzter woche ist alles vorbei.erst war verdacht auf eileiterss wegen starker schmerzen und blutungen mußte dann in die klinik,aber dann war es ein spontan abort in der 6. ssw. gleich einen tag später ausschabung gehabt ich mußte noch 2 tage..ich bin jetzt wieder zu hause und bewege mich in einem etwas luftleeren raum der schmerz ist da wenn auch nicht so groß wie beim ersten mal ich weiß ich werd´s überwinden.ich hatte ein langes gespräch mit meinem schatz ich möchte 1-2 jahr pause machen,er war zwar nicht besonders erfreut,aber er versteht es.ich möchte euch danken für die vielen geduldigen antworten,auch in der nacht,als ich blutungen bekam,und wünsche euch alles alles gute in der kugelzeit.
lg mausi
Bisherige Antworten

Das tut mir leid...

Hallo!
Wenn ich schon eine Überschrift mit "verabschieden" lese, wird mir immer ganz mulmig. Es ist so UNGERECHT. Erst freut man sich wahnsinnig, daß es klappt und dann ein tiefes Loch. Ich weiß, daß Dich jetzt nichts trösten kann - ich will es auch gar nicht großartig versuchen - ich würde sicher nur scheitern. Aber das Schicksal ist manchmal wirklich unerbittlich... Wenn Deine Entscheidung eine Pause ist, dann mach sie auch - Du weißt am besten, was Dir guttut bzw. Schmerz bereitet. Vielleicht gibt es ja versteckt doch noch irgendeine Ursache für die FG, die man "ganz einfach" beheben kann. Manchmal fehlt ja nur ein bestimmtes Hormon oder so.... Ach Mensch - ich finde es so gemein und hoffe, daß Du genug Kraft hast, diesen ganzen Sch... zu überwinden.
Alles Gute und vielleicht ist eine Pause zum Abschalten ja genau das Richtige...
GLG Tina

Re: Ich muß mich leider verabschieden!

Hallo Mausi, ich weiß garnicht was ich sagen soll, weil es mir genauso ergehen kann, ich bin auch wie gelähmt vor Angst, das es noch mal passieren kann, ich versuche mir immer einzureden das es ja nie 2 mal hinter einander passieren kann, als ich eben deinen Beitrag gelesen haben, ist mir bewußt geworten, das es sehr wohl noch mal passieren kann. Ich hoffe du hast die Kraft auch diesen Schicksalsschlag zu überwinden, nimm dir deine Pause, sammel deine Kräft, und starte wenn du wieder bereit dazu bist, zum neuen Versuch.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du denn Mut nicht verlierst.
LG Dany

Re: Ich muß mich leider verabschieden!

liebe Mausi,
es tut mir sehr leid dies zu hören! ich hoffe sehr dass Du bald darüber hinwegkommen kannst und mit Mut in die neue Runde startest! Vielleicht findet sich ja auch eine Erklärung für diesen abord so dass Du neue Hoffnung schöpfen kannst.
Alles Gute
Caro

Re: Ich muß mich leider verabschieden!

Hallo Mausi, es tut mir sehr leid für Dich (bzw.Euch!) Ich weiss wie Sch... das ist! 1-2 Jahre Pause zu machen ist echt das Beste, da hat man wieder Zeit zu sich zu finden, zu lernen seinem Körper wieder zu vertrauen und vielleicht auf Ursachenforschung zu gehen. Ich habe es jetzt nach 1/1/2 Jahren wieder versucht, aber die Angst ist und bleibt doch ganz schön gross. Damals hat mir das Buch "Gute Hoffnung-jähes Ende sehr geholfen und hier das FG-Forum! Alles Liebe für Dich! Mona

Re: Ich muß mich leider verabschieden!

Alles Gute für Deine nächsten Versuche!!!! Ich drücke Dir alle Daumen. Es wird schon werden. Die Zeit heilt da schon ganz gut. LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen