Ich muß mich leider verabschieden!
leider war die freue über meine ss nur von kurzer dauer,genau wie beim ersten mal ging es leider schief.seit letzter woche ist alles vorbei.erst war verdacht auf eileiterss wegen starker schmerzen und blutungen mußte dann in die klinik,aber dann war es ein spontan abort in der 6. ssw. gleich einen tag später ausschabung gehabt ich mußte noch 2 tage..ich bin jetzt wieder zu hause und bewege mich in einem etwas luftleeren raum der schmerz ist da wenn auch nicht so groß wie beim ersten mal ich weiß ich werd´s überwinden.ich hatte ein langes gespräch mit meinem schatz ich möchte 1-2 jahr pause machen,er war zwar nicht besonders erfreut,aber er versteht es.ich möchte euch danken für die vielen geduldigen antworten,auch in der nacht,als ich blutungen bekam,und wünsche euch alles alles gute in der kugelzeit.
lg mausi
Das tut mir leid...
Wenn ich schon eine Überschrift mit "verabschieden" lese, wird mir immer ganz mulmig. Es ist so UNGERECHT. Erst freut man sich wahnsinnig, daß es klappt und dann ein tiefes Loch. Ich weiß, daß Dich jetzt nichts trösten kann - ich will es auch gar nicht großartig versuchen - ich würde sicher nur scheitern. Aber das Schicksal ist manchmal wirklich unerbittlich... Wenn Deine Entscheidung eine Pause ist, dann mach sie auch - Du weißt am besten, was Dir guttut bzw. Schmerz bereitet. Vielleicht gibt es ja versteckt doch noch irgendeine Ursache für die FG, die man "ganz einfach" beheben kann. Manchmal fehlt ja nur ein bestimmtes Hormon oder so.... Ach Mensch - ich finde es so gemein und hoffe, daß Du genug Kraft hast, diesen ganzen Sch... zu überwinden.
Alles Gute und vielleicht ist eine Pause zum Abschalten ja genau das Richtige...
GLG Tina
Re: Ich muß mich leider verabschieden!
Ich wünsche dir viel Kraft und das du denn Mut nicht verlierst.
LG Dany
es tut mir sehr leid dies zu hören! ich hoffe sehr dass Du bald darüber hinwegkommen kannst und mit Mut in die neue Runde startest! Vielleicht findet sich ja auch eine Erklärung für diesen abord so dass Du neue Hoffnung schöpfen kannst.
Alles Gute
Caro
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen