Ich muß heute auch mal jammern...
Grüße
Daniela
15+5
Bei mir ist es eher Vergesßlichkeit.....
Find ich auch komisch, daß man in der SS so drauf ist. Soll ja öfters vorkommen und ich weiß gar nicht, wie das medizinisch so begründet wird, Du?
Mir geht es oft so, daß ich schon ein paar Minuten später nicht mehr weiß, was ich eigentlich wollte (stehe im anderen Zimmer und weiß nicht mehr, wieso ich dorthin gegangen bin usw...). Man sagt ja, jede SS raubt der Mutter etwas vom Gehirn *lach*...
Viele Grüße
Tina
16+5
Re: Bei mir ist es eher Vergesßlichkeit.....
Re: Schwangerschafts- und Stillalzheimer
wißt ihr, wass das Schlimmste an der Sache ist: es wird noch schlimmer zum Ende der Schwangerschaft. Und hört erst nach ca. 1/2 Jahr nach der Geburt wieder auf. Ich habe in der ersten SS immer von Schwangerschafts- und Stillalzheimer gesprochen und merke, dass ich jetzt auch schon wieder etwas unkonzentrierter bin.
Also, nicht verzweifeln, es geht den meisten werdenden Muttis so und könnte ja alles viel schlimmer kommen!
Liebe Grüße,
Gaby, 11. SSW
Und wie erkläre ich das meinem Mann??? o.T.
Re: Und wie erkläre ich das meinem Mann??? o.T.
LG und viel Erfolg
Tina
Re: Keine Idee!?! *grübel*
da kann man nur hoffen, dass er Dich ganz, ganz lieb hat und dass er sich so auf den Nachwuchs freut, das euer Würmchen alles wieder wett macht.
Also, mir passieren auch ständig irgendwelche Dinge, ich habe meinem Mann schon erklärt, dass ich mich bemühe, gewisse Dinge aber trotzdem geschehen. Glücklicherweise sieht er es mit Humor und hat Verständnis.
Du wirst das schon regeln, und schließlich setzt du die Bude ja nicht absichtlich unter Wasser und wahrscheinlich passiert es in den nächsten Wochen nicht nochmal.
Ansonsten: fahre vorsichtig und behalte deinen Herd im Auge!
Liebe Grüße,
Gaby
Oh ja, der Herd ;-)
So, ich stöbere jetzt mal im Netzt nach plausiblen Erklärungen...
Re: Ich muß heute auch mal jammern...
Ich bin zur Zeit auch etwas schusslig. Ich hatte letzten Mittwoch einen Unfall mit meinem Motorroller. Bin auch auf die Seite gefallen und habe einen kaputten Knöchel, eine geprellte Schulter und ein paar Kratzer. Aber mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung. Und das ist doch das wichtigste, oder?????
Also, Kopf hoch und wenn mal was runter fällt und kaputt geht ist das halb so schlimm!
Liebe Grüße Bärbel mit Krümelchen (15+4)
Re: Ich muß heute auch mal jammern...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen