Suchen Menü

Ich muß den Notstand ausrufen!!!!

Hilfäääääää! Manchmal ist "Mama sein" gar nicht so einfach... Jetzt ist Silvana endlich eingerenkt und hat sich aber ziemlich dolle bei ihrer großen Schwester angesteckt mit Husten/Schnupfen (hatte ich ja schon geschrieben). Gestern haben wir unser Inhaliergerät ausgepackt und mehrmals täglich mit ihr mit Kochsalzlösung inhaliert... Mehr kann man ja wohl nicht tun. Dann trinkt sie wieder nicht mehr gut, weil sie inzwischen wohl auch Halsweh hat und als ich sie gegen Mitternacht glücklich schlafend im Bett hatte, fängt auf einmal Celina an zu weinen, weil sie solche Ohrenschmerzen hat. Nachdem ich ihr Ohrentropfen reingemacht hatte, richteten wir in Silvanas Zimmer ein Matratzenlager ein, wo Mama mit ihren 2 kranken Hühnern trösten konnte. Zu allem Überfluß liegt Papa nämlich im Schlafzimmer - ebenfalls mit beginnender Erkältung. Celina hat jetzt fast die ganze Nacht geweint, obwohl wir glücklicherweise noch Ohrentropfen im Haus hatten. Jetzt ist sie eingeschlafen... Und Silvana röchelt vor sich hin und kriegt ab und zu nen Hustenanfall bis zum Erbrechen. Jetzt warte ich sehnlichst auf die Arzthelferin, die die Kinderarztpraxis aufschließt... Eigentlich fehlt jetzt noch, daß ich auch noch krank werde *klopfaufholz*!
Ich freu mich schon auf bessere ZEiten :-)
GLG
Tina mit 3 kranken Familienmitgliedern
Bisherige Antworten

Re: Ich muß den Notstand ausrufen!!!!

Guten Morgen Tina,
na das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass Ihr bald alle wieder auf dem Damm seid. Ist schon irgendwie blöd, wenn das in der Familie so die Runde macht.
Wenigstens scheint es bei Orthopäden ja ein kleiner Erfolg gewesen zu sein. Die Erkältungen packt Ihr jetzt auch noch.
GLG Suse mit Maximilian 7 W jung

Ja - da bin ich mir sicher! Und dann drück ich Dan beide Kinder auf's Ohr und schlafe eine Woche am Stück *lach*...
GLG
Tina, mit ner starken Tasse Kaffee....

Mensch, Tina, das kann nur besser werden...

WÜnsche Dir viel Kraft.
Gruss aus Frankreich
Céline

Mööönsch, Tina, dich triffts aber acuh echt knüppelhart. Ich wünsche Euch allen Gute Besserung und drücke die Däumchen, dass du nicht auch noch krank wirst.
winke winke
misspluesch mit Schnarchnase Marla

Hallo Tina,
na da kommst du aus dem Sorgen machen gar nicht mehr raus. Aber das wird schon alles wieder besser. Gute Besserung an alle deine Lieben und hoffentlich wirst du nicht auch noch krank. GLG susen mit Selina die noch in ihrem Stubenwagen pennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen