Ich muß den Notstand ausrufen!!!!
Ich freu mich schon auf bessere ZEiten :-)
GLG
Tina mit 3 kranken Familienmitgliedern
Re: Ich muß den Notstand ausrufen!!!!
na das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass Ihr bald alle wieder auf dem Damm seid. Ist schon irgendwie blöd, wenn das in der Familie so die Runde macht.
Wenigstens scheint es bei Orthopäden ja ein kleiner Erfolg gewesen zu sein. Die Erkältungen packt Ihr jetzt auch noch.
GLG Suse mit Maximilian 7 W jung
GLG
Tina, mit ner starken Tasse Kaffee....
Mensch, Tina, das kann nur besser werden...
Gruss aus Frankreich
Céline
winke winke
misspluesch mit Schnarchnase Marla
na da kommst du aus dem Sorgen machen gar nicht mehr raus. Aber das wird schon alles wieder besser. Gute Besserung an alle deine Lieben und hoffentlich wirst du nicht auch noch krank. GLG susen mit Selina die noch in ihrem Stubenwagen pennt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen