Ich mag nimmer !!!!
Heute gehe ich zum FA und hoffe dass sich schon viel getan habe, lach !
alles liebe von einer heute weinerlichen Karin
Re: Ich mag nimmer !!!!
Das mit den Fingern ist bei mir schon zum festen Bestandteil geworden. Bei mir fing es mit der rechten Hand so in der 28.SSW an und ist jetzt bei beiden Händen. Bei der linken sogar wesentlich schlimmer. Meine FInger sind teilweise richtig taub. Rückenschmerzen plagen mich auch. Und das nicht wenig, da ich mir 1999 einen Lendenwirbel gebrochen habe. Also, wie Du siehst, bist Du mit deinen Leiden nicht alleine hier. Immer KOPF HOCH! Auch wir werden irgendwann erlöst :-)
Liebe GRüße Bärbel ---heute auch 36+1---
alles liebe
karin
Ich sehe gerade, das ich meinen Termin im Profil ja noch gar nicht geändert habe. Ich wurde zurückgestuft, aber schon beim 2.US. In der Entbindungsliste ist es Richtig. Ich habe auch den 14.12. als ET :-) LG Bärbel
LG Nicole 33+5
ich mag auch nicht mehr hab ET 06.12. ich glaube alle in den letzten wochen denken nur daran wie könnte ich da nur nach helfen.... also alles nur leidensgenossen : - )) Kopf Hoch...... es ist bald soweit
GLG Swenja
Mein ET ist der 22.12.also hab ich doch auch noch ein bischen was vor mir...
Ich kann Dich verstehen. Ich kann meine Finger nicht mehr richtig bewegen, geschweige zugreifen. So ein Mist. Ausserdem hab ich letztes Wochenende ein richtiges Tief gehabt.Hab nur noch so vor mich hingeheult und hab mir selber furchtbar leid getan. Ja ist das denn normaaaal?????
Ausserdem war mein Mann so ein richtiger "Wutablasser" für mich.(der arme). Gottseidank gehts jetzt wieder besser. Ich glaube solche Tage kommen und gehen. Aber stell Dir vor: wir sind allesamt in der Zielgeraden*froi* und lassen uns nicht unterkriegen...also in den Kampf Mädels...
Liebe Grüsse
Stefanie 36.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen