Suchen Menü

Ich mache eine Liste mit ET!

Hallo!
Schickt mir doch mal Eure berechneten ET, dann mache ich eine Liste, die ich entweder in mein Profil stelle oder auf meine HP hier bei Qualimedic. Welche Möglichlkeit (also Profil oder HP) würdet Ihr besser finden?
Was könnte ich noch in die Liste aufnehmen? Also irgendwann Namen der Kinder und so.. Aber jetzt? Vielleicht Wohnort?
GLG Alex + Krümel 5+3
Bisherige Antworten

Re: Ich mache eine Liste mit ET!

Hallo! Ich finde ne HP besser, ist aber bestimmt ne riesige Menge Arbeit (kenn mich da nicht aus).
ET, Geschlecht, Name wär klasse...
Liebe Grüße Karla *die sich heimlich reingeschlichen hat und hofft auch noch hier bei euch einziehen zu dürfen*

hallo alex,
ich finde eine HP auch besser. wenn du das kannst und gerne machst !!!
ich bin eine von den mädels die ende oktober ET haben wird ( falls alles gut geht )
ich nehmen an das ich auch mit auf die liste darf !!!
ich denke das es vorab ausreich, wenn man den Name ( also nick name forum ) un den ET auf die liste nimmt.
wie du ja sehen kannst, ich bin Soe_88 ET ( errechnet nach ES ) ist der 28.10.03
liebe grüße Soe

Hallo
Ich hab auch ende Oktober aber bin doch lieber hier. Nimmst du mich trotzdem mit auf????
Murmelchen und Krümel aus Bamberg ET 26.10.03
LG TINI

Bamberg?? *froi*

Bayreuth, hallo Nachbarin :-))))
Miri

Hallo Alex,
ich finde die Idee mit der HP auch am Besten, weil wir sicher noch mehr werden und dann ist die HP für Dich und uns glaub ich übersichtlicher.
Name, ET und Geschlecht und der wirkliche Gerburtstermin, das würde ich reinnehmen.
Deine Idee ist klasse!
Mein ET ist der 30.10.
Alles Liebe
Samira 5+4

Hallo Alex, hier meine Daten:
ET 7.11.03, Wohnort Sachsen, 3.Kind, Alter 36
Was du davon verwenden möchtest, ist mir egal, aber ich finde toll,dass du sowas machen willst.
Vielen Dank für deine Mühe.
VLG gretel

Hallo Alex!