Suchen Menü

Ich mache eine Liste mit ET!

Hallo!
Schickt mir doch mal Eure berechneten ET, dann mache ich eine Liste, die ich entweder in mein Profil stelle oder auf meine HP hier bei Qualimedic. Welche Möglichlkeit (also Profil oder HP) würdet Ihr besser finden?
Was könnte ich noch in die Liste aufnehmen? Also irgendwann Namen der Kinder und so.. Aber jetzt? Vielleicht Wohnort?
GLG Alex + Krümel 5+3
Bisherige Antworten

Re: Ich mache eine Liste mit ET!

Hallo! Ich finde ne HP besser, ist aber bestimmt ne riesige Menge Arbeit (kenn mich da nicht aus).
ET, Geschlecht, Name wär klasse...
Liebe Grüße Karla *die sich heimlich reingeschlichen hat und hofft auch noch hier bei euch einziehen zu dürfen*

hallo alex,
ich finde eine HP auch besser. wenn du das kannst und gerne machst !!!
ich bin eine von den mädels die ende oktober ET haben wird ( falls alles gut geht )
ich nehmen an das ich auch mit auf die liste darf !!!
ich denke das es vorab ausreich, wenn man den Name ( also nick name forum ) un den ET auf die liste nimmt.
wie du ja sehen kannst, ich bin Soe_88 ET ( errechnet nach ES ) ist der 28.10.03
liebe grüße Soe

Hallo
Ich hab auch ende Oktober aber bin doch lieber hier. Nimmst du mich trotzdem mit auf????
Murmelchen und Krümel aus Bamberg ET 26.10.03
LG TINI

Bamberg?? *froi*

Bayreuth, hallo Nachbarin :-))))
Miri

Hallo Alex,
ich finde die Idee mit der HP auch am Besten, weil wir sicher noch mehr werden und dann ist die HP für Dich und uns glaub ich übersichtlicher.
Name, ET und Geschlecht und der wirkliche Gerburtstermin, das würde ich reinnehmen.
Deine Idee ist klasse!
Mein ET ist der 30.10.
Alles Liebe
Samira 5+4

Hallo Alex, hier meine Daten:
ET 7.11.03, Wohnort Sachsen, 3.Kind, Alter 36
Was du davon verwenden möchtest, ist mir egal, aber ich finde toll,dass du sowas machen willst.
Vielen Dank für deine Mühe.
VLG gretel

Hallo Alex!
Sehr gute Idee. Wenn Du es kannst, dann wäre eine Homepage besser, denn ich denke, dass wir sehr viele Kugeln sein werden und da ist dann die Homepage übersichtlicher!
Also ich würde eine Liste machen mit:
Nickname, Alter der Mutter, Wohnort, Voraussichtlicher ET, Tatsächlicher ET, Name des Kindes, Geschlecht, Geburtsgewicht, Geburtsgröße, Normale Geburt oder KS bzw. WKS, Wievieltes Kind;
Sind ein paar Vorschläge von mir, was mich an einer anderen Person interessieren würde!
Meine Daten:
bine,vicky&schnecke, 25 Jahre, Wien (Österreich), ET 3.11., 2. Kind!
Schönen Abend noch
Sabine, Victoria (12.11.2001) und Schnecke (5+0)

möchte auch mitmachen...freu!
nicname: juli
et: 06.11.2003
kinder: noch keine (aber stolze 4+3) :-))
glg juli
finde es eine schöne idee--daaanke! :-))

Hallo Alex!
Das ist ja eine super Idee!
Da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit vorgenommen!
Ich würde auch die Variante HP besser finden.
Hier meine Daten:
Name: Nicole
ET (errechnet nach ES): 03.11.2003
Kinder: das erste ist unterwegs
Liebe Grüße
Nicole + Krümelchen (5+1)

Finde ich eine gute Idee. Dan hat man einen besseren
Überblick.
Ich stelle dann meine Daten rein, wenn ich bei der FA
war und sie den Termin bestimmt hat (ich gehe
voraussichtlich erst in der 8.ssw - heute bin ich ca.
5+0).
GLG Sonja

Hallo Alex, echt toll, welche Initiative Du nehmen willst. Also nach ES wäre bei mir der Termin 04.11., nach letzter Mens der 02.11.. Am Donnerstag bin ich das 1. Mal bei der FÄin und dann schaun wir mal. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Belgien. Eine HP würde Dir sicherlich viel Arbeit machen, von daher denke ich, es wäre einfacher im Profil. Aber was sagen die anderen dazu? GLG Ricky + Zwerg

Hallo Alex,
mein ET ist der 4.11.03.
Liebe Gruesse
Birgit

Hallo Alex,
ich habe gerade den 8.11. als Entbindungstermin ermittelt. Danke für Deine liebe Mühe. Ist ne nette Sache, wird Dich aber sicher noch einen Haufen Arbeit kosten. Viele Grüße, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen