Suchen Menü

Ich mach mich mal was rar für ein paar Tage...

Guten Abend zusammen! Ich will zwar eigentlich nicht jammern, aber ich kann nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal zum Dok, denn ich fühle mich so richtig ausgepowert und weiß gar nicht wieso. Celina ist bis 14 Uhr im Kiga, Silvana schläft bis auf eine Nachtmahlzeit auch gut und ich bin einfach fix und fertig. Jetzt habe ich schon wieder nach ca. 10 Tagen so dolle Halsschmerzen, der Kopf tut weh, bin dauermüde und so richtig schlapp. Und Dan fängt jetzt auch noch an, wo ich gestern mal früh ins Bett wollte, kam er von der Arbeit, um sich um 18 Uhr ins Bett zu legen.... Wenn es kommt, dann meistens zusammen :-(
Also wenn ich in den nächsten Tagen nicht alles mitbekomme, nicht böse sein. Ist nichts Schlimmes - einfach nur zu fertig für alles....
GLG
Tina, irgendwie ganz zerschlagen - aber wovon *grübel*???
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mich mal was rar für ein paar Tage...

oh ja, das kann ich gut verstehen. ich schleppe mich auch von einer erkältung in die nächste (kenne ich sonst gar nicht). ich bin richtig dauerkrank. dann habe ich noch einige andere krankheiten, die nach der ss aufgetreten sind.
tja vielleicht liegt das einfach daran das alte frauen keine kinder mehr kriegen sollten *g*.
lg daniela und patricia 20w6t auf dem arm

*bestätigendmitdemKopfnick*!!!!! LG--->

Re: Ich mach mich mal was rar für ein paar Tage...

Hey Tina, Mensch gute Besserung! Ruh Dich mal richtig aus. Ich bin derzeit auch todmüde und bin froh, wenn Männe übermorgen wieder da ist:-)))) Drück Dan die Kinder aufs Auge und pack Dich ins Bett, er hat sich ja nun gestern auskurieren können:-)))) LG Ricky & Hendrik 23w2t

Bei DEM Wetter ja wohl kein Wunder....

irgendwann muß es ja einen erwischen. Letzte Woche 20° und diese Woche wieder Winter. Das haut doch selbst den stärksten Mann um *gg*
Gute Besserung Deiner Familie. Hoffentlich bleibt es bei Euch beiden und nicht schon wieder die Kinder...
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen