Suchen Menü

Ich mach die Reihe der Widder zu....

... und stelle ne Schüssel Erdbeer-Tiramisu und Latte Macchiato in die Runde :-)
Jetzt gehts auf in den Endspurt Richtung 30 *seufz* und nachdem mir mein Sohn heute morgen un halb 3 schon ein Ständchen gesungen hat, sehe ich auch so aus ;-)
Liebe Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche weiter unten, vor allem an Suse und mein Patenkind *knuddel*
Katja mit Krähvogel Niklas
Bisherige Antworten

Re: Ich mach die Reihe der Widder zu....

Dann kriegst Du von mir auch noch ein Ständchen *dudel*
Happy Birthday :D
Wusste gar nicht dass wir so viele Widder sind *bock*
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!
GLG,
Nat-Böckchen + Miriam-Schütze

huhu
für das, dass wir soviele Widder sind, gibts ja richtig wenig Kämpfe :))
Ich bin nämlich schon ein echter Widder.
GLG Anita

wundert mich auch, ich geh nämlich meistens auch mit dem kopf durch die wand *gg*
liebe grüsse michi

Huhu Katja,
na da wollte wohl jemand der erste sein, der gratuliert *lach*. Max wollte heute um 3.30 Uhr auch mal wieder nicht mehr schlafen. Menno menno! Erst als sein heißgeliebter Papa um 5.00 Uhr aufgestanden ist, ist er auf dessen Arm wieder eigeschlummert. Aber da hats wohl auch im Bäuchlein ein bißchen gedrückt, er hatte nämlich seit 2 Tagen nicht mehr geka**ert. Aber jetzt ist es raus und ich musste ihn aus seinen Klamotten operieren. Echt, sowas hab ich noch nicht gesehen, bis zu den Schultern *lach*.
Na dann feier mal schön.
GLG Suse mit Maximilian, der auch grad für Dich singt (kannst Dus hören?)

Jaaa- ich kanns hören :-) ( oder ists doch wieder Niklas...*grübel*)
Hm, auf so ein Geschäft warte ich bei Niklas auch- auch seit 2 Tagen nix mehr. Kommt vermutlich heute abend beim Essen, wenn die ganze Family da ist *gg*
VLG aus dem sonnigen Bamberg :-)
Katja und Niklas

Von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!LG Nic

Herzlichen Glückwunsch Katja....
und Dein Sohn hat Dir wirklich als erster gratuliert ?? Mein Mann hat mich um kurz nach 12 geweckt und mir gratuliert....
GGGGLG und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir !!!
Petra mit Benjamin *28.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen