Ich möchte auch mal neue Klamotten kaufen *heul*
Es gibt soooo schöne Frühlingssachen und der heutige Versuch, mich mal beim shoppen auszutoben ist dank meiner Maus leider fehlgeschlagen. Mann - letztes WE waren wir noch auf'm Frühlingsmarkt mit der ganzen Familie - da hat sie seelig im Kiwa gepennt. Und heute nix zu machen. Kaum waren wir in einem Geschäft drin, BRÜLLLLLLLLLLL!!!! Ich hab versucht sie zu tragen, auf'm Boden rollen zu lassen - nix - immer Gemecker....
Menno - zum Friseur müßte ich auch DRINGENDST und ich lauf nur noch in Sack und Asche herum - und Männe ist so oft weg am Wochenende - HEEEEEUUUUUUULLL!!!!
Muß auch nochmal jammern - mach ich doch so gerne!!!!
LG
Tina, die neue Sachen haben WILL!!!!
Re: Ich möchte auch mal neue Klamotten kaufen *heul*
lg
ilka
Wäre grundsätzlich zwar ne Lösung... ABER
Aber wer weiß - vielleicht muß das ja auch meine Art einkaufen zu gehen werden?
LG
Tina
Re: Wäre grundsätzlich zwar ne Lösung... ABER
ich glaube, dass es für jede frau nach der geburt schwer ist von der stange zu kaufen, weil der bauch noch da ist, aber die beine schon wieder "normal" sind. war bei mir jedenfalls so. aber ich hab trotzdem immer ne menge bestellt und nur 20% davon behalten, lief immer ganz gut.
und wenn meine alternative ein meckerndes kind in einer heissen zu engen umkleide ist, wo man nirgendwo nen kiwa mit reinbekommt, dann weiss ich, was mir lieber ist *g*
glg
ilka
Bei wem bestellst Du denn?
Kannst mir ja mal über's Profil mailen!
Danke und LG
Tina
Re: Ich möchte auch mal neue Klamotten kaufen *heu
Ich muss sagen, ich bestelle fast nur noch (online :) ). Erstens HASSE ich einkaufen gehen (vor allem krieg ich die Krise, wenns die Klamotten nur von Größe 32 - 38 gibt, Hallo, ich hab nunmal Figur!
Und es gibt ja einen Katalog, der recht hübsche Sachen hat und alle Größen zu einem Preis.
Zumal ich sagen muss dass ich z.B. BHs in den Läden so gut wie gar nicht bekomme! Bei meiner BH-Größe werde ich immer ins hinterletzte Eck verwiesen, da hängen sie - Fleischfarben, Nein Danke!
In Katalogen bekomme ich sie nicht nur billiger, sondern auch wirklich hübsche!
Es lohnt sich mal in Kataloge zu schauen, und der andere Vorteil ist, dass man nicht noch mehr Kram kauft. Im Laden kommt man an diversen Regalen vorbei und kauft sich dann doch noch immer mehr Kram als man eigentlich braucht :)
LG,
Nat, die sich erstmal ne (kleine) Fuhre neuer Klamotten und Kleider gekauft hat
kaufe fast nur aus Katalog
Zu hause kann man doch gleich kombinieren mit anderen passenden Sachen und schuhen, sich hin - und herdrehen und sich in Ruhe überlegen, ob man das nimmt oder nicht.
Grüßle Jacqui
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen