Ich möcht nicht schon wieder SS sein *heul*
Wenn die Mens bis Dienstag nicht da ist kauft Tom nen Test *bibber will ihn garnicht machen feige bin*
Mens hätte am 2.4. kommen sollen....oh Gott was mach ich nur wenn JA???? Ich will zwar noch 1-2 Kinder aber nicht in diesem chaos sondern in sog. geordnete Bahnen.
Kann mich jemand aufheitern??? Bitte *anfleh*
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Ich möcht nicht schon wieder SS sein *heul*
Meeeensch, dann wärste aber auch nen Fruchtzwerg! Ich kann Dich gut verstehen und drücke Dir die Daumen, dass nicht... wenn Du es nicht willst!
Aber mal ne blöde Frage *duck* Verhütet ihr denn gar nicht???
GGGLG Conny und Leon 16w3t, die frohe Ostern ohne Ei im Nest wünschen!
Doch aber so wie es momentan aussieht wars wohl nicht die richtige Methode *grmpf*
LG Corinna mit Kids
LG Conny, die nach geplatzem Gummi am ZT 14 wieder auf die Pille umgestiegen ist *g*
na ich drück Dir die Daumen. Läuft es denn mit Deinem Tom wieder besser? Nee, also das wäre mir bei einem bevorstehenden Umzug etc. auch zu viel. Wird sich bestimmt nur verschoben haben.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. Muss jetzt mal meine Eier aus den Farben befreien!
die falsche Methode würde mich auch interessieren was das ist.
Hat sich aber bestimmt nur wegen dem ganzen Streß verschoben. Hatte meine Mens bisher auch noch nicht und mir ist dauernd schlecht und schwindlig und nur 2x etwas Schmierblutungen.
Drück Dir die Daumen!!
LG Marion
hattest Du denn Deine Mens nach Jill schon regelmäßig ? und wie sieht es mit SS-Anzeichen aus ??
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen !!!!!
GGGLG Petra mit Benjamin 28.11.2003
Hatte am 5.3. meine erste Mens nach Abstillen, Anzeichen gute Frage außer das ich total vermehrten Ausfluß habe und es zieht und zwickt im Unterleib das ich dachte gleich kommt die Mens und das ich gestern noch nicht mal den Kühlschrank aufmachen konnte ohne das mir schlecht wurde so schlecht das ich ne Vomex braucht und ich hundemüde bin gibts nix :-) Wobei man das auch auf PMS schieben kann oder?
Bisher habe ich positiv gedacht und naja verschiebt sich halt aber so langsam denke ich "na ich weiß ich nicht".
GLG Corinna
na Du wirst doch nicht in das neue ET-Forum Jan/Feb 2005 einziehen, oder???
Weiss jetzt gar nicht, für was ich Dir die Daumen drücken soll - positiv oder negativ?
Sag auf jeden Fall bescheid, was der Test ergeben hat *totalneugierigbin*
GGLG und viele bunte Ostergrüße
alesa
Wenn wärs schon wieder Nov-Dez 2004, weil bei Leann hatte ich auch die Mens am 5.3.02 und ET war der 10.12.02 und Jill war ja ET 22.11.
Hoffentlich kommt die Mens bzw der Test am Dienstag negativ.
LG Corinna
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! GGLG von
na du machst Sachen
aber an deiner Stelle teste mal am Dienstag, den Kopf in den Sand stecken ist auch nicht das Rechte.
drück dir mal die Daumen, dass es sich nur verschoben hat.
Grüßle Jacqui
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen