Ich liebe den Sommer, weil...
Könnnte mich fast nur von den oben genannten Dingen ernähren.
Und auf die Nektarinen habe ich ja schon soooo lange warten müssen - hatte schon im April Gelüste drauf und es gab die nicht. Aber jetzt und deshalb habe ich am Samstag für 7 ? welche gekauft und davon ist nur noch eine übrig. *dieZungedanachschleck*.
Achja, Joghurt ist auch einer meiner Favoriten. Vor allem den Onken Joghurt mit Ananas - so erfrischend.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Ich liebe den Sommer, weil...
Ja das liebe ich auch über alles.
Oder man kann Salate zum Mittagessen machen.
Was ich aber ehrlich gesagt, absolut nicht liebe, ist die Hitze.
Momentan gehts noch mit 25 Grad, aber so im Juni bei 35 Grad, das war echt ein Alptraum.
HMMMMMM, gegrilltes mit gaaaannnzzz vielen Salaten, und Dips.
Als Nachspeise, Topfen- Joghurt mousse.
*wein* und das gibts heute und diese Woche nicht mehr.
Liebe Grüsse Anita
Entschuldigung, aber ich könnte Romane vom Essen schreiben
Re: Ich liebe den Sommer, weil...
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen