Ich leide so bei diesem Wetter...
wem geht es ähnlich? Ich bin seit Dienstag krank geschrieben, habe dicke Hände, Füße und Co., trage meine Kompressionsstrumpfhose auf anraten der Ärztin nun auch in der Wohnung, obwohl ich den ganzen Tag liege (gerade musste ich sie mir leider schweißgebadet von den Beinen zerren). Seit gestern habe ich nun auch noch besorgniseregendes Bauchweh (kann das von einem schlimmen Streit mit meiner Mutter kommen? Ich glaube das verträgt der Krümel nicht...). Habe heute schon ein paar Mal mit meinen Kollegen gesprochen, da scheint alles drunter und drüber zu gehen,das macht mich zusätzlich nervös. Mein Mann möchte ich aber, dass ich mich und den Nachwuchs schone,damit uns nichts passiert. Bin nach ICSI und BLutgerinnungsstörung eh als Risikopatientin eingestuft.
Wenn nur mein schlechtes Gewissen nicht wäre. Und meine Kollegen scheinen auch null Verständnis für eine Kollegin zu haben, die schwanger ist und Wasser einlagert und sich schonen soll. Wem geht es ähnlich? Morgen muss ich zum FA, ich denke, sie wird mich für nächste Woche auch noch mal aus dem Verkehr ziehen....
LG
Sunny, die in großer Sorge um ihren Krümel ist...
21+3
Re: Ich leide so bei diesem Wetter...
ich leide zwar auch, aber nicht so doll wie du. Möchte dir trotzdem
sagen: lass dich nicht von deinen Kollegen verunsichern, die kein
Verständnis für Schwangere haben. Wer noch nie schwanger war,
kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man wirklich nicht
mehr kann und dem Kind zuliebe kürzertreten muss. Man hört halt
auch immer, dass Schwangere nicht krank sind. Bevor ich
schwanger wurde, habe ich mir nicht vorstellen können, wie
mühsam es sein kann. Mir geht es übrigens auch so, dass meine
Arbeitskollegen kein Verständnis aufbringen können. Nunja, damit
kann ich leben ...
Kannst du nicht irgendwohin für ein paar Tage, wo es kühler ist?
Wohnung von Verwandten oder so? Unsere Wohnung ist 24 Grad
bei grösster Hitze, so ist es auszuhalten. Hat niemand in deiner
Umgebung eine solche Behausung, wo du ein wenig bleiben
könntest?
Wünsche dir, dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen!
LG, brigitte
ich leide mit dir...
Bei mir spinnt der Kreislauf....
Stell dir Wasser in einer Blumensprühdose in den Kühlschrank und besprüh so oft wie du willst die Kom-Strümpfe...so richtig doll...das ist super angenehm...ich musste früher eine Zeitlang Flachstrickstrumpfhosen Stärke 3 tragen...ich weiß wovon ich spreche...ist wirklich ne quälerei den Sch... anziehen zu müssen...
Es wird dir auf der ARbeit keiner danken wenn du kommst und es passiert was....hab kein schlechtes Gewissen...
Ich bin fast durchgehend von Anfang an Krankgeschrieben...Baby geht vor...
Schone dich...
LG Silke 27+3
mach DIr keine Gedanken wegen Deiner Kollegen, Du machst ja schließlich nicht blau!
Ich habe aufgehört mit dem schlechten Gewissen als ich vor meinem Urlaub eine Wehe hatte (18SSW). Als ich nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück kam haben meine Kollegen zwar gefragt wie es mir geht, aber so richtig interessiert hat es keinen, bin sogar am zweifeln ob Sie mir geglaubt haben. Hab meinem Arzt von den Bauchschmerzen erzählt und er hat mir geraten etwas langersamer zu tun. Was ich Dir sagen will denk an Dein Baby und mach Dir nicht so viele Gedanken um Deinem Kollegen die müssen schließlich auch ohne Dich klar kommen wenn Du im Mutterschutz bist.
Hoffentlich kühlt es bals ab ist ja nicht mehr auszuhalten *schwitz* !!!
LG Micha 22+5
Lieben Dank Euch...
LG
Sunny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen