Ich lebe auch noch :-)....
Zwischendurch war Linus für ein paar Tage mal ziemlich anstrengend, wir hatten Stress mit Erziehungsgeld + Kindergeldanträgen usw... Mittlerweile ist wieder alles in Butter, aber nun fange ich an mich auf meine Rückkehr ins Berufsleben vorzubereiten. In 10 Tagen ist mein Mutterschutz beendet und ich werde wieder von zu Hause aus arbeiten. Daher war in den letzten beiden Wochen einfach irgendwie kaum Zeit mal in Ruhe im Forum zu lesen und mich an den diversen Beiträgen zu beteiligen.
Ich hoffe mir sei verziehen und der ein oder andere kann sich trotzdem noch an mich erinnern.
Ich gelobe Besserung und hoffe in nächster Zeit trotz Job wieder etwas mehr Zeit hier bei Euch verbringen zu können.
Ganz lieben Gruß von
Sandra mit Lara + Linus, der morgen 7 wochen alt wird !!!
Re: Ich lebe auch noch :-)....
hab dich schon vermisst und mich gefragt, ob du bei den patendings mitmachst?!
schön, von dir zu hören!
bin im moment nicht so geschreibig,. haben hier ne riesen umräumaktion zu laufen und ich muss jetzt weiter rumrödeln..:-)
gglg, sada
Zu entschuldigen gibt es bestimmt nichts, denn sicherlich hat zur Zeit jeder ein bißchen mehr mit seinen Kleinen zu tun!
Ich wünsche Dir für den "Re-Start" ins Berufsleben alles Gute!
LG,
Nicole mit Sibel und Can 3w3t
Danke Dir & Gruß an Deine Lieben ;-) !!! LG+oT
Ich hoffe daß ihr alle wieder gesund seid ???
Was räumt Ihr denn um ??? Eure Wohnung ???
Viel Spaß dabei :-)) ... bei der Patenaktion werde ich wohl lieber aussetzen, da ich momentan noch nicht so genau weiß ob ich da auch in Zukunft 100% ig dran denken würde. Wäre dann unfair meinem Patenkind gegenüber, wenn es irgendwie untergeht oder für mich in Stress ausartet finde ich.
Und Du ?? Machst Du mit ??
Habe übrigens letztens mal überlegt, daß wir im Sommer, wenn wir alle mehr oder weniger abgestillt haben, mal ein Kölsch-Treffen mit ner richtig schönen Kneipentour in Köln machen könnten. Ich hab´schon mit meiner Freundin gesprochen, die im Friesenviertel wohnt, daß ich dann bei Ihr schlafen kann ;-) !!!
Wär das was ???
GLG Sandra
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ein kölsch-kneipen-treffen!!!
fein!!
uns geht es ziemlich gut, wir waren grad in berlin und hatten 2 freie abende, die wir sehr genossen haben, voll zweisamkeit und les miserables und essen! :-) jetzt habe ich mal wieder einen umräumtick bekommen, soll alles baby-sicher sein und da ich auch deko stehe, muss alles umgeräumt werden. außerdem wollen wir endlich mal nen compitisch aufstellen! der compi steht nämlich in 30 cm höhe und ich häng auf nem sitzkissen davor. ist nicht so rückenschonend!
na ja, ich räum mal weiter!
liebe grüße und ja, ich mache mit bei den paten!
:-)))))))))
Ich kenne mich 0 aus in Köln.
köln ist ein dorf! :-) nein, nicht wirklich ot
*michmalkurzeinmisch*
Wollte nur mal kurz nachfragen, wo Deine Freundin denn wohnt im Friesenviertel? Mein Schatz hat nämlich dort seine "Vor-meiner-Zeit-Wohnung" gehabt - direkt am Friesenplatz. Kenne mich dort also ETWAS aus... *neugierigschau*
GLG
Tina
Re: *michmalkurzeinmisch*
Also wenn man bei ihr aus dem Haus kommt und rechts die Strasse runterläuft geht man direkt auf eine Frittenbude zu und wenn man dann da rechts abbiegt ist eine Kneipe neben der anderen. So ein Irish Pub ist auch direkt dort auf der rechten Seite und noch ein Hotel. An mehr kann ich mich nicht erinnern ;-) !!
Ich muß sie nochmal nach dem Strassennamen fragen.
Aber wenn Du Dich auch dort so gut auskennst umso besser.
Dann findest Du auch die schönsten Kneipen zum Biertrinken und kommst gleich mit uns ;-)) !!!
GGLG Sandra
nochwasvergessenhab :-))
Und ich lade mir immer zuviel auf befürchte ich.
Wir haben ein recht großes Haus, wo ich dann immer das Gefühl habe alles muß ordentlich und sauber sein. Zusätzlich habe ich dann noch angefangen total viele Sachen bei ebay reinzustellen. Tja und wenn dann alles verkauft ist, fängt die Rennerei zur Post und so an. ;-)
Und dann rückte diese 8-Wochen Frist immer mehr dem Ende zu und ich bekam echt die Panik wie ich das alles geregelt bekommen soll.
Aber ich bin mein Unglück echt selber Schuld. Hab´immer das Gefühl, daß ich auf allen Hochzeiten tanzen will und das dann auch noch 100%ig und dazu noch alle Freundschaften und Bekanntschaften pflegen will.
Irgendwas kommt da zu kurz !!!
Momentan gehts mir wieder echt gut und ich hoffe daß das so bleibt. Und wenn ich das mit dem Arbeiten nicht geregelt bekomme, werde ich sofort kündigen habe ich mit meinem Mann ausgemacht. Nicht das die Kinder drunter leiden müssen.
So... genug gelabert !!!
GGLG Sandra
Re: nochwasvergessenhab :-))
Oje - das hört sich ja nicht so klasse an... Da bin ich ja froh, daß es Dir wieder gutgeht und wünsche Dir einen schönen Arbeitsstart.
Vernünftige Einstellung, mit der Du da drangehst!
Viel Erfolg und LG
Tina
DANKE DIR ... GGLG + oT
schön von dir zu lesen ;-).
Da wünsch ich dir alles Gute für den Einstieg.
Könnte ich mir gar nicht vorstellen schon wieder zu arbeiten.
Würde mich freuen wieder öfter von dir zu lesen.
GGGLG Nici und Luis 8W+1T
LG Nici
Ich arbeite bei Lisa Tucci, das ist eine ...
Kannst Dir ja mal die Internetseite mit dem üblichen davor und com dahinter anschauen wenn Du magst.
Ich überwache dort die Debitorenlisten, also die Außenstände der Firma, betreibe Mahnwesen usw.... !!!
Lässt sich eigentlich prima von zu Hause regeln, wenn die Kinder dann mitspielen ;-) !!! War bislang als Nebenjob sehr interessant, weil ich auch mit zu diversen Schuhmessen (Düsseldorf/Mailand usw...) durfte, wobei ich das jetzt natürlich mit Baby in nächster Zeit nicht machen werde.
Ich lasse mich mal überraschen....werde aber auch nur 12 Stunden pro Woche ca. arbeiten und muß nur alle paar Wochen mal im Büro (ca. 20 km von mir entfernt) vorbeischauen !!!
Nach Laras Geburt konnte ich mir auch nicht vorstellen so schnell wieder anzufangen. Habe damals auch erst wieder stundenweise nach einem halben Jahr angefangen.
Ob es diesmal nicht zu früh ist bin ich mir auch noch nicht so richtig sicher ! Ich werde dann berichten :-)) !!
GGLG und schönen Abend
Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen