Ich kriege allmählich hier die Vollkrise....
Ich muss mal gerade unbedingt was loswerden:
Nicht, dass ich gerne Wochenendbeziehung lebe, nein, überhaupt nicht gerne, insb. zu Zeit nicht (bin ganz schön empfindlich durch die SS). Aber ich muss ja wohl dadurch, weil der Liebste vor zweieinhalb Jahren unbedingt den Job in Frankfurt wollte (wir wohnen in Köln).
Und jedes Mal bin ich froh, wenn der Winter vorüber ist, weil im Winter die ganzen mehrwöchigen Dienstreisen meines Freundes sind. Ab März geht`s immer aufwärts. Dann freue ich mich schon auf den Sommer... Insbesondere dieses Jahr, weil ich da ja schwanger geworden bin...
Aber wisst Ihr, was jetzt auch noch passiert ist???
Er muss am Freitag kurzfristig für vier Wochen nach Neuseeland. Prima, was? Und das Beste daran ist, dass davon drei Wochen in meinen Sommerurlaub fallen, den ich nicht verschieben kann. Toll! Echt toll! Ich sitze hier und könnte abwechsend vor Ärger zerplatzen oder mich komplett im Tränenmeer ertrinken. Ich kriege das überhaupt nicht gewechselt. Echt nicht. Ich kann ihn zur Zeit kaum angucken, so enttäuscht bin ich von dieser ganzen Geschichte. Die Flugdaten stehen fest und es lässt sich nichts mehr ändern.... Das war es dann wohl mit dem letzten Sommer zu zweit....
*schrei-kotz-heul* Chrissi.
Autsch, das kann ich verstehen!
Ich drück Dich, ändern lässt sich das ja nicht! Kannst Du nicht von den drei Wochen Urlaub die Du hast, ihn 2 Wochen begleiten?
gglg, Lisa
Re: Autsch, das kann ich verstehen!
nee, tut mir auch leid für dich, kann ich echt verstehen. aber du könntest ja mit ner freundin wegfahren oder so?
oder du tust mal was, was du schon immer mal machen wolltest. ist ja schließlich dein urlaub. nur nicht zu hause rumsitzen. ich kenn das gefühl. aber es ist leider nicht zu ändern (blöder satz). Schlaf schön und sei nicht so traurig. glg romy
Re: Autsch, das kann ich verstehen!
hast recht, ich war #98 in Tahiti, das ist "nicht mehr weit" von Neuseeland, ist wohl was weit momentan in dem "Zustand"!!!!!
hab nicht überlegt! Bisous,
Lisa
Re: Ich kriege allmählich hier die Vollkrise....
kannst du denn nicht mit nach neuseeland ? wäre doch
kein problem, oder ?
*knuddel* dilli
Re: Ich kriege allmählich hier die Vollkrise....
LG
Daniela
21+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen