Suchen Menü

Ich kriege allmählich hier die Vollkrise....

... mannometer...
Ich muss mal gerade unbedingt was loswerden:
Nicht, dass ich gerne Wochenendbeziehung lebe, nein, überhaupt nicht gerne, insb. zu Zeit nicht (bin ganz schön empfindlich durch die SS). Aber ich muss ja wohl dadurch, weil der Liebste vor zweieinhalb Jahren unbedingt den Job in Frankfurt wollte (wir wohnen in Köln).
Und jedes Mal bin ich froh, wenn der Winter vorüber ist, weil im Winter die ganzen mehrwöchigen Dienstreisen meines Freundes sind. Ab März geht`s immer aufwärts. Dann freue ich mich schon auf den Sommer... Insbesondere dieses Jahr, weil ich da ja schwanger geworden bin...
Aber wisst Ihr, was jetzt auch noch passiert ist???
Er muss am Freitag kurzfristig für vier Wochen nach Neuseeland. Prima, was? Und das Beste daran ist, dass davon drei Wochen in meinen Sommerurlaub fallen, den ich nicht verschieben kann. Toll! Echt toll! Ich sitze hier und könnte abwechsend vor Ärger zerplatzen oder mich komplett im Tränenmeer ertrinken. Ich kriege das überhaupt nicht gewechselt. Echt nicht. Ich kann ihn zur Zeit kaum angucken, so enttäuscht bin ich von dieser ganzen Geschichte. Die Flugdaten stehen fest und es lässt sich nichts mehr ändern.... Das war es dann wohl mit dem letzten Sommer zu zweit....
*schrei-kotz-heul* Chrissi.
Bisherige Antworten

Autsch, das kann ich verstehen!

Das ist echt schwer zu akzeptieren! Ich versuch mir dann immer eine andere Aktivität zu suchen, auch wegzufahren oder so.......
Ich drück Dich, ändern lässt sich das ja nicht! Kannst Du nicht von den drei Wochen Urlaub die Du hast, ihn 2 Wochen begleiten?
gglg, Lisa

Re: Autsch, das kann ich verstehen!

Abend, na nach neuseeland würde ich nun nicht unbedingt mitfliegen. ist zwar sehr schön dort und auch unbedingt mal pflicht, aber vielleicht nicht während der ss. ist ja das weiteste weg, was es gibt von hier aus. alles andere ist andersrum schon wieder näher.
nee, tut mir auch leid für dich, kann ich echt verstehen. aber du könntest ja mit ner freundin wegfahren oder so?
oder du tust mal was, was du schon immer mal machen wolltest. ist ja schließlich dein urlaub. nur nicht zu hause rumsitzen. ich kenn das gefühl. aber es ist leider nicht zu ändern (blöder satz). Schlaf schön und sei nicht so traurig. glg romy

Re: Autsch, das kann ich verstehen!

Liebe Romy,
hast recht, ich war #98 in Tahiti, das ist "nicht mehr weit" von Neuseeland, ist wohl was weit momentan in dem "Zustand"!!!!!
hab nicht überlegt! Bisous,
Lisa

Re: Ich kriege allmählich hier die Vollkrise....

och mug, echt doof. :(
kannst du denn nicht mit nach neuseeland ? wäre doch
kein problem, oder ?
*knuddel* dilli

Re: Ich kriege allmählich hier die Vollkrise....

Hi, so'n Mist. Ich kann Dich zuuu gut verstehen. Sei nicht böse auf Deinen Freund/Mann. Das macht die Sache nicht besser. Ärgerlich ist das trotzdem - klar. Hm. Mitfahren - nee, zu weit. Das is meines Erachtens nichts. Wenn er arbeiten muß, bringt das eh nichts. Versucht, die eine Woche noch gemeinsam zu nutzen und die anderen 3 ? Hmmm, echt scheiße. Komm zu mir, ich muß auch alleine Urlaub machen... ;-) Ich tröste mich immer damit, daß es der letzte Urlaub ist und ich danach viel flexibler bin, da ich ja dann zuhause bin (Elternzeit) Da ist der Urlaub dann nciht mehr so kostbar, wie wenn er auf 30 Tage im Jahr begrenzt ist. Was hast Du vor, wenn das Baby da ist?
LG
Daniela
21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen