Suchen Menü

Ich krieg die Krise - KEIN WICHTEL-PAKET!

*megaheul* Corinna bist Du meine Wichtelline??
Bitte sei es, ansonsten bin ich so enttäuscht *schnief*
Bin so traurig, morgen bin ich leider nicht im Chat mit dabei :-(
Haben denn sonst alle ihr Päckchen?????????
traurige Grüßle
Samira
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die Krise - KEIN WICHTEL-PAKET!

Hallo Samira!
Oh Mann, ich kann deine Enttäuschung verstehen!! Sollen wir das Päckchenöffnen einfach um ein paar Tage verschieben? Dann könnten alle fröhlich mitchatten, auch die, die noch nichts erhalten haben (oder bist du die einzige Wartende?). Also ich würde glatt aus Solidarität mit dem Auspacken warten, ehrlich...
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 4w6t)

Vielleicht kommt Dein Wichtel morgen persönlich???

Oder es ist tatsächlich Corinna! Eine muß sie ja haben! Nicht traurig sein! Gerade DICH würde hier bestimmt niemand vergessen. Außerdem ist nicht auszuschließen, daß die Post mit dem Weihnachtstrubel nicht klarkommt und Du ein Opfer ungewollter Verzögerung bist. Vielleicht liegt auch jemand schon länger im Krhs, an die wir bisher nicht gedacht haben oder so.
Es gibt sicher eine logische Erklärung!
*trösteknuddel*
Tina

Re: Ich krieg die Krise - KEIN WICHTEL-PAKET!

Hallo Samira,
oh, da wäre ich aber auch enttäuscht :-(
Ich habe aber neulich schon gedacht, dass vielleicht Corinna Dein Wichtel ist, als ich ihr Posting gelesen habe. Dann kommt das Geschenk zwar verspätet, aber die Wichteline ist ja entschuldigt. Und Du kannst Dich noch etwas länger vorfreuen :-)
LG Josephina mit Constantin 8w4t

Ich bin auch noch ohne Wichtelpost !!!!

Also Samira,
einer von uns hat Corinna als Wichtel, aber wer ???
Bis dann
Andrea, Lilli und Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen