Ich krieg die Krise - KEIN WICHTEL-PAKET!
Bitte sei es, ansonsten bin ich so enttäuscht *schnief*
Bin so traurig, morgen bin ich leider nicht im Chat mit dabei :-(
Haben denn sonst alle ihr Päckchen?????????
traurige Grüßle
Samira
Re: Ich krieg die Krise - KEIN WICHTEL-PAKET!
Oh Mann, ich kann deine Enttäuschung verstehen!! Sollen wir das Päckchenöffnen einfach um ein paar Tage verschieben? Dann könnten alle fröhlich mitchatten, auch die, die noch nichts erhalten haben (oder bist du die einzige Wartende?). Also ich würde glatt aus Solidarität mit dem Auspacken warten, ehrlich...
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 4w6t)
Vielleicht kommt Dein Wichtel morgen persönlich???
Es gibt sicher eine logische Erklärung!
*trösteknuddel*
Tina
Re: Ich krieg die Krise - KEIN WICHTEL-PAKET!
oh, da wäre ich aber auch enttäuscht :-(
Ich habe aber neulich schon gedacht, dass vielleicht Corinna Dein Wichtel ist, als ich ihr Posting gelesen habe. Dann kommt das Geschenk zwar verspätet, aber die Wichteline ist ja entschuldigt. Und Du kannst Dich noch etwas länger vorfreuen :-)
LG Josephina mit Constantin 8w4t
Ich bin auch noch ohne Wichtelpost !!!!
einer von uns hat Corinna als Wichtel, aber wer ???
Bis dann
Andrea, Lilli und Maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen