Ich kann einfach nicht .....
Wer hat das noch oder wer kennt ein gutes hilfreiches Mittel gegen Verstopfung, ich platze bestimmt bald.
Hab schon lieterweise Bockshorntee getrunken hilft aber nicht.
lG Tanja 8+4
Re: Ich kann einfach nicht .....
ich habe meinen trägen Darm mit viel Obst und Gemüse sowie
Müsli in den Griff gekriegt. Außerdem trinke ich natur-
trüben Apfelsaft-Schorle und morgends zum Frühstück ein Glas
Saft (Gemüse, Obst) pur... Dies sollte Dir eigentlich auch
helfen. Getrocknete Pflaumen helfen mir auch gut. Ich wünsch
Dir recht viel Erfolg mit den Vorschlägen *ggg* Alles Liebe, Diana + Krümel (10+5)
also bei mir hilft ganz gut Lactulose. Das ist Milchzucker in Sirupform soweit ich weiss. Ist auf jeden Fall schwangerschaftstauglich.
Bei manchen hilfs, bei manchen leider nicht. Mußt Du einfach mal ausprobieren.
Ansonsten soll angeblich helfen morgens nach dem Aufstehen viel warmes Wasser zu trinken.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 18+5
L-Casei Joghurt und solches Probiotisches Zeug hilft auch manchmal. Oder gleich früh ein großes Glas warmes Leitungswasser!!! LG Nicole & Winnie 14.SSW
LG, Anna, die wohl wahrscheinlich auch hier her gehört ;-)
Bei mir hat immer ein Glas warmes Leitungswasser auf nüchternen Magen ganz gut geholfen.
Gruß Melanie
Geht mir auch so...
VLG gretel (12+3)
Re: Geht mir auch so...
zwei drei Löffelchen Preiselbeermarmelade in Mineralwasser und das warm gemacht und danach gelöffelt.
wirkt auch innerhalb von zwei drei Stunden
oder sonst kann ich nur Diabetiker Marmelade anbieten. wirkt auch gut.
Gutes "Gelingen"
Lg Anita
Ich sag nur Edelweiß Milchzucker! Hat bei mir Wunder bewirkt oder wenn Du es ganz ecklig im Geschmack magst: Pflaumensaft. Wie gesagt, wirkten bei mir Wunder! Gruss Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen