Suchen Menü

Ich kann diesen Bärchen-Entchen-Bienchen-Scheiß...

... nicht ertragen! Wo, bitte, finde ich Kinderbettwäsche,
Fläschchen, Schlafsäcke, ... ohne debil grinsende
Cartoons? Ich werd schon ganz aggressiv weil ich
überall nur blöde Applikationen sehe ... seufz. WO SIND
DIE SCHLICHTEN KLASSIKER???
Und wie gehts Euch?
LG
Verena 13+1
Bisherige Antworten

Re: Ich kann diesen Bärchen-Entchen-Bienchen-Scheiß...

*gröhl* ich lach mich ins koma...
ich hoffe auch was zu finden, was nicht mit dem üblichen niedlichen scheiss bedruckt ist :-)
liebe grüße
katina
15+6

*lol* ich hoffe du findest bald was, sonst ...LG

Re: *lol* ich hoffe du findest bald was, sonst ...LG

... und ich suche wie verruckt nach:
- "Matrix"-Trinkfläschchen
- "The-sixt-sense"-Bademäntelchen
- "Natural-Born-Killers"-Babysöckchen
und
- "Metallica"- Kinderwagen!
:-)

dieser mann ist unzurechnungsfähig - er ist meiner *gg*
und unser kind kann alles haben, aber der metallica - kiwa wird da stehen bleiben wo er ist :-)

Bruah!!!!

Ich brech nieder ... :-)))))))))))))))))))))))
Und was ist mit einem Marilyn Manson Mobile???

Re: Bruah!!!!

m m mag er nicht, aber er würde eine slipknot-spieluhr nehmen...
(anmerkung von mir: das arme kind wird ausziehen bevor es zwei ist *gg*)

Hihi ... zum nicht-einschlafen-lernen sind die ja sicher
auch ganz klasse *ggg*

gott sei dank hat sich der herr vater hingelegt und liesst nicht mehr mit :-) bring mir den nicht af dumme gedanken :-) das baby muß sich den kram eh schon in voller lautstärke anhören!
grinsende grüße
katina

es gibt einen Metallica KiWa????? o.T.

Re: es gibt einen Metallica KiWa????? o.T.

ich hoffe nicht :-)

*lol* ,verstehe!! ich wünsch dir viel Glück

und was ist mit spaceballs flammenwerfer?? *g*OT

Die Kinder lieben ihn :-)) ot

hihi genau*lol* :-) OT

Hallo Daniela!
An deiner Stelle würde ich auch nach Erwerb eines normalen Kinderwagens wie ein Schießhund aufpassen - ich sag nur "Fotodruck im copy shop"!!! *kicher* Am besten beseitigst du schonmal mögliche Kopiervorlagen wie CD-Covers, Fan-Shirts, Autogrammkarten, Poster,... *lol*
LG, Sonja

Hallo Verena
mir geht es genauso wie dir. Alles ist mit so blödem Zeugs bedruckt. Habe auch noch nicht viel gescheites gefunden. Die Devise heisst weitersuchen. Wenn du was tolles findest würdest du mir bitte bescheid sagen???
Danke
LG Pearl 16.SSW

schau mal bei Jacadi!!
Nicole

Tja, dann bist du wohl noch nicht reif fürs Mutter-Dasein
;-)
Weil: Als Mutter MUSST du diesen ganzen Scheiß lieben. Jedenfalls scheint die ganze Industrie-Maschinerie rund um Mutter und Kind (so die Art, wo man generell "Mutti" heißt...) davon auszugehen: Die verkaufen nicht nur das Kind, sondern auch die Mama für blöd. Immer wieder schön, wenn jemand das nicht so klasse findet :-)
Grüße, Katharina (20. Woche mit Zwillis)
(Irgendwo hab ich ein Stillkissen gesehen, bei dem man auch einen schlichten unbedruckten Bezug nehmen kann. Hess Natur?Oder wars Hans Naturversand? °grübel°

Ich auch nicht und ich finde das ganz normal - hat es viel mit gefühlsduselei zu tun?
die kleine mögen es zum einen weil sie jede art von gesichter-darstellungen insinktiv anziehend finden, aber auch, weil es das zeug überall gibt. sie können sich auch auf anderes einstellen und geschmack entwickeln.
muss wohl auch mal wieder selbst zur Nähmaschine greifen.

Hallo Verena,
ich kann Dir aus Erfahrung mit meinem Großen nur sagen, das die Zwerge echt auf sowas stehen.
Er ist oft schon ins Bett, weil er sich mit seiner Bärchenbettdecke zudecken konnte.
Außerdem nimmt er nicht jeden Tag jedes Fläschchen. Da muss schon ein ganz spezielles her, eben Bärchen, Bienen, Fische oder Mond-je nach Laune.
Versuch doch die Welt ein wenig mehr mit Kinderaugen zu sehen.
Cindy

"Southon Boutique" ein französischer Hersteller

war die Traumauswahl für unsere Tochter Lara (22 Monate) damals. Quanta kosta --> 300 DM damals, jetzt sicher noch teurer, aber super Qualität (!!) und sehr viel unkitischige Auswahl. Wir haben ein Nest, Himmel, Bettwäsche in hellgelb mit allerdings kleinen Vögeln drauf, sind aber nicht kitschig finde ich, sehr dezent und toll gearbeitet! Sie hatten aber auch ohne Motiv und sehr tolle SAchen. Gabs in München beim Beck am Rathauseck, dort um die Ecke in dem Kinderladen, aber habe ich auch schon in anderen Babygeschäften gesehen. Vielleicht auch im Internet?? Such mal, wenns dich interessiert. Aber auch so finde ich haben sie jetzt viel mehr und unkitschigere SAchen und qualitativ schöneres als noch vor 2 Jahren! Hellgrün/ weiß habe ich was im Auge, aber wozu, hab ja noch von Lara *säufz*, manchmal würde man gerne nochmal vollen Nesttrieb veranstallten, aber wär ja blödsinn. Beneide euch ein wenig, die ihr eure ersten bekommt... ;-) alles liebe und viel erfolg, du findest sicher was, ohne gleich zu metalica greifen zu müssen *gg*. lg renate (14+4)

Re: Ich kann diesen Bärchen-Entchen-Bienchen-Schei

Sind wir doch lieber froh, dass wir nicht vor 10 Jahren schwanger geworden sind. Da waren die Bärchen noch ÜBERALL und kaum zu verhindern.
Die "niedlichste" Variante unsere Emmaljunga Kinderwagens sind gedeckt eingewebte Delfine. Ansonsten nur dezente Farben... Schau mal bei e-ay, was es da früher für Hässlichkeiten gab. *würg*
Viel Glück noch beim Suchen, Pingu (19+0)

Hallo Verena!
Du sprichst mir aus dem Herzen! Wir haben inzwischen zwar alles im Haus, da ich ja nun schon mit Nummer 2 schwanger bin, aber ich erinnere mich noch gut an unsere verzweifelte Suche nach vernünftigen, nicht augenschädigenden Sachen *g*. Meine Erfahrung ist leider die: Je schlichter, desto teurer *ärger*. Der Himmel und die Umrandung unserer Wiege sind zum Beispiel ganz einfach cremefarben, in sich gemustert und mit durch Holzknöpfe gehaltene Taschen verziert (Firma leipold) - und trotzdem wars mit Abstand der teuerste Stoff *schluck*. Ich hab echt noch den hämischen Gesichtsausdruck der Verkäuferin vor Augen, die uns erst einmal nen Katalog ohne Preisangaben vorgelegt hatte *gemeinfind*. Na ja, dafür haben wir eben an anderer Stelle gespart und zum Beispiel unsere Wickelkommode selbst gebastelt, was solls ;-)
LG und viel Erfolg bei der Suche,
Sonja (16+4)

hi
also wir waren bei Inhofer in Ulm/Senden... schau mal in mein Profil :-)))
Mir gefällt es auch eher schlicht...
LG Rebecca 30ssw

Gröhl! Als ich das bei meiner ersten Schwangerschaft damals hier geschrieben habe bin ich fast gesteinigt worden! ;-) Aber nun im Laufe der Zeit haben sich doch solche Dinge eingeschlichen in unsere Wohnung, da kommt man gar nicht drum herum. Aber ich bestehe darauf, daß alles in Annas Zimmer bleibt und nicht die komplette Bude in Besitz nimmt. Habe mir übrigens erstneulich bei Ikea nette grün-blau-weiß gestreifte Bettwäsche gekauft! Aber stimmt schon, die schlichtesten Dinge sind am teuersten. Ein schlichtes weißes Bett mit weißem Himmel habe ich bei Neckermann bekommen. Viel Spaß beim suchnen! LG LaFrog 20.SSW

anfang juli kommt wieder bei tchibo....

...eine babyserie kannst du dir auf der hp ansehen gib einfach bett ein und dann kommt die auch die kinderbettwäsche...

bei Strauss-Inovation.......!!!

Da habe ich vor einem Jahr und noch mal vor ein paar Wochen Kinderbettwäsche gekauft. Die vor einem Jahr war superschön. Hellgelb-weiss gestreift mit kleiner gestickter "Boudüre" (phon.) und vor einigen Wochen gab es dort welche, wo immerhin nur ein kleiner Teddy oben am Rand aufgestickt war. Der Rest war einigermassen ok.
Die habe ich beide Male an die gleiche Freundin verschenkt und die war unglaublich froh. Übrigens sind die auch sehr günstig da. 15 Euro pro Set.
Viel Erfolg, Mug.

hallo, ich habe uni weisse bettwaesche in verschiedenen uni-farben waschecht eingefaerbt. manche habe ich weiss gelassen und ebenfalls mit echter textilfarbe kleine motive als borte oder sontwie gemustert aufgestempelt. die weisse bettwaesche war uebrigens erwachsenengroesse, habe ich auf die haelfte geschnitten und entsprechend genaeht.

Super Idee!!!!

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen