Ich kann diesen Bärchen-Entchen-Bienchen-Scheiß...
Fläschchen, Schlafsäcke, ... ohne debil grinsende
Cartoons? Ich werd schon ganz aggressiv weil ich
überall nur blöde Applikationen sehe ... seufz. WO SIND
DIE SCHLICHTEN KLASSIKER???
Und wie gehts Euch?
LG
Verena 13+1
Re: Ich kann diesen Bärchen-Entchen-Bienchen-Scheiß...
ich hoffe auch was zu finden, was nicht mit dem üblichen niedlichen scheiss bedruckt ist :-)
liebe grüße
katina
15+6
*lol* ich hoffe du findest bald was, sonst ...LG
Re: *lol* ich hoffe du findest bald was, sonst ...LG
- "Matrix"-Trinkfläschchen
- "The-sixt-sense"-Bademäntelchen
- "Natural-Born-Killers"-Babysöckchen
und
- "Metallica"- Kinderwagen!
:-)
und unser kind kann alles haben, aber der metallica - kiwa wird da stehen bleiben wo er ist :-)
Bruah!!!!
Und was ist mit einem Marilyn Manson Mobile???
Re: Bruah!!!!
(anmerkung von mir: das arme kind wird ausziehen bevor es zwei ist *gg*)
auch ganz klasse *ggg*
grinsende grüße
katina
es gibt einen Metallica KiWa????? o.T.
Re: es gibt einen Metallica KiWa????? o.T.
*lol* ,verstehe!! ich wünsch dir viel Glück
und was ist mit spaceballs flammenwerfer?? *g*OT
Die Kinder lieben ihn :-)) ot
hihi genau*lol* :-) OT
An deiner Stelle würde ich auch nach Erwerb eines normalen Kinderwagens wie ein Schießhund aufpassen - ich sag nur "Fotodruck im copy shop"!!! *kicher* Am besten beseitigst du schonmal mögliche Kopiervorlagen wie CD-Covers, Fan-Shirts, Autogrammkarten, Poster,... *lol*
LG, Sonja
mir geht es genauso wie dir. Alles ist mit so blödem Zeugs bedruckt. Habe auch noch nicht viel gescheites gefunden. Die Devise heisst weitersuchen. Wenn du was tolles findest würdest du mir bitte bescheid sagen???
Danke
LG Pearl 16.SSW
Nicole
;-)
Weil: Als Mutter MUSST du diesen ganzen Scheiß lieben. Jedenfalls scheint die ganze Industrie-Maschinerie rund um Mutter und Kind (so die Art, wo man generell "Mutti" heißt...) davon auszugehen: Die verkaufen nicht nur das Kind, sondern auch die Mama für blöd. Immer wieder schön, wenn jemand das nicht so klasse findet :-)
Grüße, Katharina (20. Woche mit Zwillis)
(Irgendwo hab ich ein Stillkissen gesehen, bei dem man auch einen schlichten unbedruckten Bezug nehmen kann. Hess Natur?Oder wars Hans Naturversand? °grübel°
die kleine mögen es zum einen weil sie jede art von gesichter-darstellungen insinktiv anziehend finden, aber auch, weil es das zeug überall gibt. sie können sich auch auf anderes einstellen und geschmack entwickeln.
muss wohl auch mal wieder selbst zur Nähmaschine greifen.
ich kann Dir aus Erfahrung mit meinem Großen nur sagen, das die Zwerge echt auf sowas stehen.
Er ist oft schon ins Bett, weil er sich mit seiner Bärchenbettdecke zudecken konnte.
Außerdem nimmt er nicht jeden Tag jedes Fläschchen. Da muss schon ein ganz spezielles her, eben Bärchen, Bienen, Fische oder Mond-je nach Laune.
Versuch doch die Welt ein wenig mehr mit Kinderaugen zu sehen.
Cindy
"Southon Boutique" ein französischer Hersteller
Re: Ich kann diesen Bärchen-Entchen-Bienchen-Schei
Die "niedlichste" Variante unsere Emmaljunga Kinderwagens sind gedeckt eingewebte Delfine. Ansonsten nur dezente Farben... Schau mal bei e-ay, was es da früher für Hässlichkeiten gab. *würg*
Viel Glück noch beim Suchen, Pingu (19+0)
Du sprichst mir aus dem Herzen! Wir haben inzwischen zwar alles im Haus, da ich ja nun schon mit Nummer 2 schwanger bin, aber ich erinnere mich noch gut an unsere verzweifelte Suche nach vernünftigen, nicht augenschädigenden Sachen *g*. Meine Erfahrung ist leider die: Je schlichter, desto teurer *ärger*. Der Himmel und die Umrandung unserer Wiege sind zum Beispiel ganz einfach cremefarben, in sich gemustert und mit durch Holzknöpfe gehaltene Taschen verziert (Firma leipold) - und trotzdem wars mit Abstand der teuerste Stoff *schluck*. Ich hab echt noch den hämischen Gesichtsausdruck der Verkäuferin vor Augen, die uns erst einmal nen Katalog ohne Preisangaben vorgelegt hatte *gemeinfind*. Na ja, dafür haben wir eben an anderer Stelle gespart und zum Beispiel unsere Wickelkommode selbst gebastelt, was solls ;-)
LG und viel Erfolg bei der Suche,
Sonja (16+4)
also wir waren bei Inhofer in Ulm/Senden... schau mal in mein Profil :-)))
Mir gefällt es auch eher schlicht...
LG Rebecca 30ssw
anfang juli kommt wieder bei tchibo....
bei Strauss-Inovation.......!!!
Die habe ich beide Male an die gleiche Freundin verschenkt und die war unglaublich froh. Übrigens sind die auch sehr günstig da. 15 Euro pro Set.
Viel Erfolg, Mug.
Super Idee!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen