Ich könnte nur noch schlafen
ist das bei euch auch so? oder bin ich ein fall für den arzt???
lg
fipsi
Re: Ich könnte nur noch schlafen
Aktuell bin ich auch chronisch müde...aber ich schlaf auch sofort ein....fühlt sich bei mir richtig nach Frühjahrsmüdigkeit an.
Alles Gute, Grüßle Jacqui
Ach ja, kenn ich auch! Als Felix schön durchgeschlafen hat, konnte ich nicht schlafen und jetzt wo er Nachts öfter wach wird könnte ich pennen....!
Versuchs mal mit heisser Milch und Honig vor dem schlafen! Mir hilftst ein wenig! Ansonsten kann ich dir nur die Streichholzmethode für den Tag empfehlen*grins*!
GGLG Petti&Felix
generell schlaf ich wesentliczh schlechter als früher, ich wach öfters auf, auch wenn Mini selbst schläft...:-(
Müde... naja, ist doch fast schon Normalzustand oder? *g*.
Lass doch mal Dein Eisen abchecken, es kann auch daran liegen.
Seit ich wieder brav meine Multivitamine schlucke, geht es mir bißchen besser.
LG Helen
das Problem kenn ich sehr gut. Mich plagen Schlafprobleme seit FEbruar.Ich konnte auch stundenlang nicht einschlafen.
Tja,ich hab dann ne Weile Schlaftabletten genommen und dann hiess es ich hätte PPD. Bin dann zur einer Phsychiaterin die mir ein Antidepressiva verschrieben hat.
Damit habe ich dann ein paar Wochen gut geschlafen, dann aber auch nicht mehr.... Jetzt schlucke ich nur noch Baldrian, brauche aber meistens 1-2 Stunden bis ich einschlafe.Ich glaube nicht, daß ich PPD habe und gehe auch nicht mehr zur Therapie. Ich habe mich sehr mit dem Thema beschäftigt und bin am Schluss drauf gekommen, daß es wohl an den Hormonen und der ganzen Lebensumstellung liegt. Ich denke den ultimativen Tip gibt es nicht. Aber wenn es dich tröstet: es gibt sehr viele Mütter die nicht mehr oder nur schlecht schlafen können. Ich denke man braucht einfach Geduld, irgendwann kommt der Schlaf schon wieder. Bei mir war es echt so, je mehr ich mich verrrückt gemacht habe, desto schlechter wurde der Schlaf, trotz Medikamenten. Nun habe ich gelernt, es einfach zu akzeptieren und seither geht es besser.
Dir alles Gute und Geduld
Moni (heute auch müde)
PS: Geh doch mal zum Heilpratiker....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen