Ich könnte nur noch schlafen
ist das bei euch auch so? oder bin ich ein fall für den arzt???
lg
fipsi
Re: Ich könnte nur noch schlafen
Aktuell bin ich auch chronisch müde...aber ich schlaf auch sofort ein....fühlt sich bei mir richtig nach Frühjahrsmüdigkeit an.
Alles Gute, Grüßle Jacqui
Ach ja, kenn ich auch! Als Felix schön durchgeschlafen hat, konnte ich nicht schlafen und jetzt wo er Nachts öfter wach wird könnte ich pennen....!
Versuchs mal mit heisser Milch und Honig vor dem schlafen! Mir hilftst ein wenig! Ansonsten kann ich dir nur die Streichholzmethode für den Tag empfehlen*grins*!
GGLG Petti&Felix
generell schlaf ich wesentliczh schlechter als früher, ich wach öfters auf, auch wenn Mini selbst schläft...:-(
Müde... naja, ist doch fast schon Normalzustand oder? *g*.
Lass doch mal Dein Eisen abchecken, es kann auch daran liegen.
Seit ich wieder brav meine Multivitamine schlucke, geht es mir bißchen besser.
LG Helen
das Problem kenn ich sehr gut. Mich plagen Schlafprobleme seit FEbruar.Ich konnte auch stundenlang nicht einschlafen.
Tja,ich hab dann ne Weile Schlaftabletten genommen und dann hiess es ich hätte PPD. Bin dann zur einer Phsychiaterin die mir ein Antidepressiva verschrieben hat.