Ich könnt heulen!!!Und alles wegen so nem blödsinn
ich hab immer noch Herzklopfen wie die sau...
Ich hab grad das Papier raus gebracht, vor die Tür gelegt, und dann ist mir die Tür zu gefallen. Was eigentlich kein Problem ist, wenn der Schlüssel stecken würde.
Mein lieber Mann hat vor ein paar Wochen das Schloß ausgetauscht, ich hab dann wieder in die obere Tür einen Schlüssel rein und er hat den raus, weil wir den ja nicht mehr brauchen. Dazu muß ich sagen, daß an der Tür der Schlüßel schon etwa 15 Jahre immer steckte, auch als meine Oma noch lebte und in dem Haus wohnte. Und da hat man sich dann soo dran gewöhnt. Jörg hat sich übrigens auch schon öfter raus gesperrt, aber da war ich ja immer daheim gewesen, also war's ja kein Problem.
Naja, jedeanfall war ich jetzt da draußen und kam nicht mehr rein, ich hab geklopft das Phoebe aufmachen soll, aber sie kam nicht. Ich hab das 10 Minuten lang probiert, meine Knöchel waren schon ganz rot. Und dann fängt Dean an zu schreien im Bollerwagen und ich steh da so hilflos draußen und Phoebe kommt auch nicht zum aufmachen. Es kann ja sonst was passieren, auch wenn Dean im Bollerwagen liegt. Phoebe hat natürlich nicht aufgemacht und schon gleich gar nicht nachdem sie gemerkt hat das ich langsam Panik bekomm. Ich hab geklopft wie ne irre und hab immer mehr geschrieen das Phoebe aufmachen soll. Dann hab ich probiert wieder etwas ruhiger zu werden, aber nichts, sie kam nicht. Mir war dann echt alles scheiß egal und hab jetzt eine der Glasscheiben in der Tür eingehauen
Re: Ich könnt heulen!!!Und alles wegen so...Teil 2
Jedenfalls hab ich mir nicht mehr anders zu helfen gewußt. Hättet ihr doch auch gemacht oder?! Bitte sagt ja!!
Ich hab dann Jörg angerufen und hab ihm erzählt was er von seinem scheiß hat, natürlich noch voll aufgeregt und etwas lauter. Er hat dann nur gesagt ich sag zu so nem Blödsinn nichts. Das hat mir dann gelangt und ich hab den Hörer drauf gekanllt. Der denkt wohl nicht weiter oder was? Er denkt wohl nicht dran was passieren könnte in der Zeit, wo Phoebe so gern die Herdplatten einschaltet und und und...
Jetzt ist die Türscheibe eingeschlagen, klasse und das weil er sich eingebildet hat der Schlüssel da nicht mehr an die Tür kommt. Und wer ist jetzt der Sündenbock??? Natürlich wieder ich, wie halt immer!!!! Ich könnt heulen!!!
Sorry für's zutexten, aber das mußte ich jetzt los werden!!
GLG von einer geschockten Marion
mensch ich knuddel Dich erst einmal. Wirst sehen, wenn der Schreck vorbei ist, kannst Du sicher auch drüber lachen. Ist ja Gott sei Dank nichts passiert.
Ich schau auch immer 20 x nach, wenn ich zum Postkasten gehe oder den KiWa runterbringe, ob ich Handy und Schlüssel dabei habe (das Handy für den Fall, dass ich den Schlüssel dann doch nicht einstecken habe).
GLG Suse mit Maximilian
man du arme..hoffentlich hast du dir nicht weh getan beim Scheibe einschlagen..oh man...ich kann das voll nachfüllen. Wir haben zum glück den gleichen Schlüssel wie nebenan meine Schwiegereltern und meine Schwägerin oben auf der anderen Seite der Straße hat auch einen von uns und ich glaub unser Nachbar auch...man ich hätte aber genauso gehandelt...
Deinem Mann würde ich heute Abend den Kopf dermaßen waschen...
lg silke
Beruhig Dich und berede das mit Deinem Mann heut abend in aller Ruhe und sag ihm, Du warst vorhin so aufgebracht am Telefon, das tut Dir leid.
*knuddel*
Samira
also den Notruf hätte ich nur geholt, wenn wirklich keine andere Lösung mehr gegangen wär. Wenn wir jetzt kein Glas in der Tür gehabt hätten, dann hätte ich versucht sie einzutreten, damit ich nicht weg muß und zumindest hören kann was meine zwei machen. Ich könnt mich so ärgern, sowas hätte nicht sein müssen, wenn wie immer der Schlüßel gesteckt hätte. Und sonst rennt Phoebe mir immer hinterher, nur heut nicht... Mir langts jedenfalls für heute und den Haushalt laß ich jetzt auch liegen, das mach ich morgen.
GLG Marion
Ich hätte es genau so gemacht! GGLG Suzi
du wirst es nicht glauben, ich habe mich heut auch ausgesperrt als ich mal kurz im Garten war. Muss wohl am Föhn liegen *ggg*. Gott sei Dank kommt man bei uns auch über die Garage ins Haus und da ist bei uns nie abgesperrt wenn jemand zuhause ist.
Wenn die Tür aber zu gewesen wäre, hätte ich auch ein Kellerfenster eingeschlagen. Du hast bestimmt alles richtig gemacht!
GLG Andrea
scheint wohl weit verbreitet zu sein das man sich aussperrt! Naja, jedenfalls hoffe ich das es uns beiden nicht nochmal so schnell passiert. Jetzt kommt wieder ein schlüßel oben an die Tür!
GLG Marion
Erst wollte ich fragen, warum denn Deine Tochter nicht aufmachen will - dann habe ich aber im Profil ihr Alter gelesen *gggg*. Au weia - was für'n Schock.... Aber die Scheibe ist sicher billiger als ein Schlüsseldienst *ggg*. Ich hätte es genau so gemacht.
LG
Tina
natürlich hätte ich auch die Panik bekommen und wenn ich keinen Rat gewußt hätte, z.B. Schlüsseldienst die Scheibe eingeschmissen. Männer machen sich meistens nicht soviele Gedanken, was Kinder passieren kann. Dafür machen sie andere Fehler. Mein Mann hat auch schon mal den Schlüssel stecken lassen und die Tür zugezogen und musste dann den Schlüsseldienst rufen. Man muss nur lange genug warten, dann begeht jeder einen Fehler. LG und Kopf hoch Peppermint
Re: Ich könnt heulen!!!Und alles wegen so nem blödsinn
das ist auch immer mein Horror, wenn ich Müll rausbringe oder so.. Deshalb hab ich jetzt bei der Nachbarin nen Schlüssel hinterlegt- auch wenn die schweine-neugierig ist und vermutlich unser Haus besichtigt, wenn wir in Urlaub sind. Aber sicher ist sicher...
Jetzt atme erst mal durch- ist ja nix passiert..
VLG katja
Hab ich auch mal gemacht- ist aber schon Jahre her und da war kein Kind alleine im Haus...
Aber so sind die Männer eben- sie machen nie Fehler ;-)
tja, die perfekten Männer... Aber sonst sehr faul! Hätte ich doch mal machen sollen, das ich ihn draußen stehen laß für ein paar Minuten, aber dann hätte er sich auch aufgeregt was der Scheiß soll. Naja, der schreck ist jetzt vorbei und wenn ich jetzt raus gehe kann ich den Schlüßel auch mal vergessen, kann ja jetzt nach innen langen. Nur die untere Haustür darf ich nicht zufallen, sonst seh ich alt aus, denn da ist das Glas mit Metallgitter verstärkt, da nützt auch einschlagen nichts mehr. Ein Glück das wir die Tür noch nicht ersetzt haben, jetzt haben wir schon zwei Gründe für eine neue Tür!
GLG Marion
WAs hat denn deine Kleine gemacht, dass sie dich nicht gehört hat??? Grüßle Jacqui
Eigentlich ist es ja zum lachen
Phoebe ist in der Küche gewesen und ist auf dem Stuhl gesessen, normalerweise kann sie keine 2 Minuten ruhig sitzen... aber heute, wo ich vor der Tür war schon...
Sie hat mich gehört und hat mir auch zugerufen (ach wie nett), und weil ich dauernd gegen die Scheibe an der Tür geklopft habe ist sie am sogar mal auf die Couch gekrabbelt und hat dort ans Fenster geklopft, bloß das hat mir genauso wenig geholfen. Naja, sie fands wohl lustig, aber aufgemacht hätte sie wohl auch eine halbe Stunde später noch nicht.
LG Marion
Re: Eigentlich ist es ja zum lachen
wAs macht ihr nun, bestellt ihr einen Glaser für die Scheibe? Jacqui
LG Marion
Übrigens,w ie wird der Name von deiner Tochter ausgesprochen? Föb oder anders? Grüßle Jacqui
LG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen