Ich könnt einfach nur noch heulen.....
Re: Ich könnt einfach nur noch heulen.....
manchmal versucht man das Schicksal zu verstehen, aber es geht einfach nicht.
Weißt Du in solche Momenten weiß ich nie was ich schreiben soll, außer das Du mein volles Mitgefühl hast.
Ich drücke Dich ganz ganz fest.
Alles Liebe, Anita
so leid. Und es gibt auch keine tröstenden Worte, die
Deinen Schmerz lindern können. Aber ich finde auch,
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben ... vielleicht ist
es ja auch nur ein "Trödler" und braucht einfach ein
bisschen länger. Kopf hoch (leicht gesagt, ich weiß)
und melde Dich bitte am Montag.
Alles alles Liebe
Verena
das ist wirklich fürchterlich und ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll.
Du bist dann jetzt schon in der 9. oder 10. SSW, oder? Da müßte das Herz auf jeden Fall schon schlagen soviel ich weiß. :-(
Ach menno, ich würde Dich am liebsten in den Arm nehmen. Ich weiß, wie das ist, wenn man sich so sehnlich ein Kind wünscht, unsere Jessica war auch sehr hart erkämpft. Aber wenn dann auch noch sowas passiert - das ist einfach nicht fair.
Vielleicht hilft es Dir, daß es heißt, daß man nach einer SS schneller wieder schwanger wird!
Und vertrau Deinem Körper - es hatte sicher einen Grund, warum Dein Baby nicht weiter gewachsen ist. Die Natur macht das schon richtig, auch wenn es für uns so schwer zu verstehen ist.
Ganz liebe Grüße
Kueken
Dass Ihr so lange geübt habt, muss aber nicht heißen, dass das immer so ist. Meine Nachbarin hat 3 1/2 Jahre geübt und hatte dann eine Fehlgeburt, ein Jahr später kam ihr Töchterchen auf die Welt.
Alles Liebe,
klarafang
Alles Gute und Kopf hoch!
Tina
Leider mag ich dir da auch keine besondere Hoffnung machen, denn die Wartezeit, das hin und her zwischen Hoffen und Verzagen ist eh das Schlimmste.
Wir haben am ersten Kind auch 1 1/2 Jahre "gebastelt". Beim nächsten Kind dauerte es auch wieder über 9 Monate bis ich schwanger war und verlor es dann in der 10. SSW. Es hat sich einfach nicht richtig entwickeln wollen. Danach wurde ich beim 2. Versuch gleich wieder schwanger.
Es scheint doch zu stimmen, alles im Körper steht im Zeichen der Schwangerschaft.
Verlier nicht den Mut, trauere um dieses Kind, das da nicht kommen sollte,
ich drück dir die Daumen, dass es auch ganz schnell wieder klappt.
Alles Liebe, Pingu
Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Ich kann sehr gut nachfühlen, denn ich hab' dasselbe bereits 2x erleben müssen. Beim erstenmal hatte ich eine Ausschabung, beim 2. Mal eine natürliche FG. Ich würde wieder eine natürliche FG machen, wenn ich wieder in die Situation käme. Der Abschied ist besser. Mein Tipp: laß' Deine Schilddrüse untersuchen, bei mir hatte man extreme Jodverarmung festgestellt und dadurch eine nicht intakte Eizellenreifung und Follikelbildung. Vielleicht liegt's bei Dir ja auch daran. Ich wünsch' Dir alles Gute und Deine Kinderseele wird eines Tages ganz bestimmt bei dir einziehen und für 9 Monate in Deinem Bauch bleiben!
Schöne Grüße von Mariann!
ich kann Dir leider auch nichts anderes erzählen als die
anderen, es tut mir leid für Euch und ich hoffe, dass wir
alle unrecht haben und Dein Baby es doch noch schafft, ich
drücke Dir ganz fest die Daumen! Auch ich hatte im Januar
nach über zwei Jahren "übens" eine FG nach meiner 1. SS und
wurde im übernächsten Zyklus wieder schwanger. Lass den
Kopf nicht allzu sehr hängen, manchmal ist es nunmal besser
wenn so etwas passiert, alles hat seinen Grund... Auch ich
gebe Dir den Tipp mit der Schilddrüsen-Untersuchung, war bei
mir auch der Grund...
Alles erdenklich Gute für Euch und melde Dich am Montag, ich
drücke Euch ganz fest die Daumen und *knuddelDichfest*
Viele Liebe Grüße, Diana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen