Suchen Menü

Ich könnt echt *kotzen* - sorry

Aber jetzt warte ich schon wieder seit 3 Wochen auf einen Anruf vom Babyschwimmen und nix tut sich - also wir haben uns direkt nach der Geburt angemeldet - weil das bei uns etwas dauert bis man einen Termin hat ... da hiess es sie sind im März mit dabei - ok - dann wurde ende Feb. und nix tat sich - ich ruf da an ... die Tante - ach die entsprechende ist nicht mehr da aber sie meldet sich bei ihnen ok 5 Tage später hab ich ne Nachricht auf dem AB - wird leider im März nix mehr - aber wir sind im April mit dabei - dann meldet sich wieder keiner vor 3 Wochen ruf ich dort an und da meint die sie haben wohl Personalmangel (und das bei so vielen Arbeitslosen im Osten - ja ja) und sie meldet sich in den nächsten 7-10 Tagen bei mir - jetzt sind 3 Wochen rum und ich hab noch nix gehört ... jetzt schick ich denen meinen Mann auf den Hals - sie haben es nicht anders gewollt - wir machen Anfang Juli Urlaub und ich wollt schon gern vorher dort hin - weil wir in ein Haus mit Pool fahren und das will ich mit Kimi dann auch ausgiebig geniessen.
Sorry musst mein Frust mal loswerden
Drückt mir die Daumen das mein Mann was besseres raus bekommt - sonst muss ich doch mit dem Auto in die nächste Stadt fahren zum Schwimmen - hatte ich eigentlich nicht vor.
LG Anja+kimberly 5M5T alt und immernoch nicht beim Schwimmen gewesen.
Bisherige Antworten

du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt LG

Re: du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt LG

Danke für´s Daumen drücken Dani - und bei euch soweit alles ok ???
LG Anja+Kimberly

Re: du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt

Hallo Anja
na ja am montag geht es wieder los. alain muss in die kinderklinik, er wird dienstag operiert. das ganze machtmich schon nervös, weil sich die situation fast täglich zuspitzt.
doch ich versuche mich abzulenken und abgesehen davon geht es und gut. alain endeckt gerade das blubbern und macht alles um sich herum nass :o)))
wie geht es bei euch so??? abgesehen vom babyschwimm ärger??
ist kimberly gesund und munter???
lass mal von dir hören, würde mich freuen.
ein schönes wochenende und alles liebe
däni mit michèlle und alain

Re: du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt

Du dani - ich hab dir ne Mail geschrieben - bis bald Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen