Ich könnt echt *kotzen* - sorry
Sorry musst mein Frust mal loswerden
Drückt mir die Daumen das mein Mann was besseres raus bekommt - sonst muss ich doch mit dem Auto in die nächste Stadt fahren zum Schwimmen - hatte ich eigentlich nicht vor.
LG Anja+kimberly 5M5T alt und immernoch nicht beim Schwimmen gewesen.
du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt LG
Re: du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt LG
LG Anja+Kimberly
Re: du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt
na ja am montag geht es wieder los. alain muss in die kinderklinik, er wird dienstag operiert. das ganze machtmich schon nervös, weil sich die situation fast täglich zuspitzt.
doch ich versuche mich abzulenken und abgesehen davon geht es und gut. alain endeckt gerade das blubbern und macht alles um sich herum nass :o)))
wie geht es bei euch so??? abgesehen vom babyschwimm ärger??
ist kimberly gesund und munter???
lass mal von dir hören, würde mich freuen.
ein schönes wochenende und alles liebe
däni mit michèlle und alain
Re: du hast unsere daumen.Jetzt klappt es bestimmt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen