Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen...
mein Kleiner kam 2 Wochen zu früh, daher sind wir
in den Oktober vorgerutscht, aber irgendwie fühle
ich mich hier wohler, die anderen im Sept/Okt-Forum
sind schon alle sooo weit !
Liebe Grüße Ute & Felix (10+4)
Re: Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen...
bin auch eine Oktober-Mami,mein Kleinerk am auc fast zwei Wochen zu früh, der ET wäre eigentlich am 7.11. gewesen. Ich fühle mich wie du auch hier einfach wohler... und kenne die Leute auch eher als in anderen Forum.
LG Dani u.Jonas (morgen 10w)
Ich hätte auch am 5.11. Termin gehabt, gekommen ist Benedikt dann am 22.10., weil nach einem Blasensprung in der 38. SSW die Geburt eingeleitet werden musste. Ins Sept/Okt Forum hab ich höchstens zweimal geschaut. Ist einfach alles so fremd dort.
Liebe Grüße und herzlich Willkommen, Pingu (mit Benedikt 10w4t)
Bin auch noch eine Oktobermami (31.10.). ET wäre der 5.11. gewesen. Hier ist mein Forum wo ich viele kenne. Ich gucke ab und an mal ins Sept./Okt.-Forum rein.
LG Daniela und Patricia 9w2t
Immer her mit Euch :-) hier schwirren auch ein paar Oktober-Mamis herum. Also keine Angst wir beißen keinen!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Sohnemann.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
gar nichts habe ich dagegen, ich bin eine Januar-Mami geworden, habe aber deswegen nicht vor, das Forum zu wechseln. Irgendwie kennt man die Leute hier, hat sie kennen und schätzen gelernt.
Alles Liebe,
Gaby mit Konstantin (4 Tage)
Herzlich willkommen. ot aber GLG von--------->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen