Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen...
mein Kleiner kam 2 Wochen zu früh, daher sind wir
in den Oktober vorgerutscht, aber irgendwie fühle
ich mich hier wohler, die anderen im Sept/Okt-Forum
sind schon alle sooo weit !
Liebe Grüße Ute & Felix (10+4)
Re: Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen...
bin auch eine Oktober-Mami,mein Kleinerk am auc fast zwei Wochen zu früh, der ET wäre eigentlich am 7.11. gewesen. Ich fühle mich wie du auch hier einfach wohler... und kenne die Leute auch eher als in anderen Forum.
LG Dani u.Jonas (morgen 10w)
Ich hätte auch am 5.11. Termin gehabt, gekommen ist Benedikt dann am 22.10., weil nach einem Blasensprung in der 38. SSW die Geburt eingeleitet werden musste. Ins Sept/Okt Forum hab ich höchstens zweimal geschaut. Ist einfach alles so fremd dort.
Liebe Grüße und herzlich Willkommen, Pingu (mit Benedikt 10w4t)
Bin auch noch eine Oktobermami (31.10.). ET wäre der 5.11. gewesen. Hier ist mein Forum wo ich viele kenne. Ich gucke ab und an mal ins Sept./Okt.-Forum rein.
LG Daniela und Patricia 9w2t
Immer her mit Euch :-) hier schwirren auch ein paar Oktober-Mamis herum. Also keine Angst wir beißen keinen!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Sohnemann.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
gar nichts habe ich dagegen, ich bin eine Januar-Mami geworden, habe aber deswegen nicht vor, das Forum zu wechseln. Irgendwie kennt man die Leute hier, hat sie kennen und schätzen gelernt.
Alles Liebe,
Gaby mit Konstantin (4 Tage)
Herzlich willkommen. ot aber GLG von--------->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen